Timberlands für Kinder

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euren Zwergen die klassischen Timberland Boots (Schnürstiefel, oben mit Lederschaft)?? Möchte mir die gern mitbringen lassen und muß heute die Größe durchgeben...regulär tragen wir momentan eine 24, Schuhe sind gerade nur in 26 und 27 da. Hat jemand Erfahrung, fallen die klein aus, soll schon bis März getragen werden.

Grüße

1

Hallo

Wie alt ist dein Kind ???? Ich frag nur weil ich bei den Timps die Sohlen EXTREM hard finde , sie sind kein bissel flexible .....

ALso überleg es dir gut , mein Sohn hat sie die ersten 2 jahre garnicht gemocht , jetz wo er sehr sehr sehr gut zu fuss ist liebt er sie .

Lg Martina

2

....2,5 ist die Maus

5

Hallo

Also ich denk dann kommt sie sicher zurecht mit den Sohlen , sind halt echt dicke sohlen und sehr unfelxible .... aber mein Sohn läuft mittlerweile gerne mit den Boots...

Lg Martina

3

...ach vergessen .... sie fallen eigtlich grösser aus .... also zumindest die amerikanischen ( hab noch nie deutsche gekauft) ....

Lg Martina

4

sie sind super!!!!

kaufe sie dieses Jahr zum 2x... mit dicken socken kannst du sie ruhig größer kaufen. würde 26 nehmen. genau diese größenkombi haben wir derzeit auch bei uns;-)

Viel Freude daran...

Top Diskussionen anzeigen