mückenstich

Hallo ihr lieben,

meine 18 monat alte tochter und ich werden von mücken gestochen was macht ihr dagegen?

Also was macht ihr drauf wenn eure kinder ein mückenstich haben und was benutzt ihr also spray gegen mücken.

lg sany morgen 34 ssw

1

Hallo,

irgendwelche Raum- oder Körpersprays benutzen wird garnihht denn die wenigsten sachen sind für kleine Kinder oder Schwangere geeignet. Wenn wir in den Wald fahren trag ich schon mal Anti Brumm Naturell auf aber sonst auch nicht denn sobald sie stellen berühren wo ich das aufgetragen habe haben sie es auch an der hand und das schmeckt nicht gut.
Wir haben an allen Fenstern Insektennetze und über die Kinderbetten habe ich noch ein netz für Betten. Denn habe ich aber grade entfernt weil wir bisher hier nichts hatten. Ansonsten würd ich sagen sind Mückenstiche ja nicht so schlimm.

LG emilylucy

2

das haben wir:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/s-quitofree_home/produkte/6094/s-quitofree_nature_kids_soforthilfe_kraeuter_gel.html

3

wir haben auch in jedem raum fliegengitter und entgehen damit vielen mückenstichen.

zum glück werde bei uns eigentlich nur ich gestochen, die kinder hatten - toi, toi, toi - noch keinen stich (bin da sehr froh drum, weil meine haut da total überreagiert, ich kriege gleich riesige rote beulen). wenn es dann passiert, schmier ich combudurongel drauf, kann aber nicht behaupten, dass es bei mir viel bringen würde.

4

danke für eure antworten wir haben auch fliegengitter dran aber troztdem sind welche bei uns drin.