frage an mamis mit söhnen

hallo.
erstmal ist mir die frage schon etwas unangenehm, aber es interesiert mich doch sehr, ob es bei euch auch so ist. und zwar ist es bei uns abends so, das ich mich neben den bett meines kleinen hinlege, er hat ne gitterseite ab und kissen vor seinem bett liegen und dort lege ich mich rauf. ich begleite ihn dann imme rmit hand halten in den schlaf, er möchte es gerne so. nun ist es aber so das er grundsätzlich dann immer eine erektion bekommt. und das ist jeden abend so! er kacht sich dann immer ganz steif am ganzen körper, streckt sich ganz durch bis in die zehenspitzen und stöhnt dabei so, dasi ch als erste gedacht habe er würde in die windel stuhlgang machen. habe mir am anfang wie was dabei gedacht und dachte, ok guckst mal nach, ob er sien geschäft erledigt hat. da kam er mir dann schon entgegen gestreckt #rofl. das kann dann shcon mal gut zwischen 5 - 15 min anhalten eher ich ihn siene windel dann wieder zumachen kann. was mir die letzten monat dabe dann auch aufgefallen ist, das er das selber auch sehr gut kontrollieren kann, sprich er fängt an schlaffer zu werden, spannt er da unten rum alle so an, das er wieder hoch geht.( hoffe ihr versteht was ich meine) wie ist da sbei euch? ich hatte erst auf ne phase gedacht, aber es ist seit monaten jeden abend. kommt mir so oft vor irgendwie. ich muß sagen, er hat halt auch schon einen sehr großen penis, ob es damit irgendwie zusmamenhängt?
würde mich über antworten und eure erfahrungen freuen.
PS. er spielt sich auch so mal beim windeln wechseln dort rum, oder auch wenn er ohne windel rumläuft, das stört mich überhaupt nicht, das gehört ja zu seinem körper endecken dazu, nur weil es abends immer so aus dem nichts kommt.

meioni mit motte nächsten monat 4 jahre und muckel 1,5 jahre

1

Hallo
hm...Schläft er danach gleich ein ???Bist du sicher ,dass es eine Erektion ist?
Errigierter Penis ist vielleicht nichts ungewöhnliches beim Kind ,aber was du beschreibst ist eher ein Orgasmus und ich weiß nicht ob das möglich ist.Ich kann vielleicht auch falsch liegen.
Ich habe 3 Jungs und habe sowas noch bei keinem erlebt.

LG Ewa

2

mir kam es bisher auch sehr komisch vor, weil es auch jeden abend ist, und manchmal halt schon recht lange. es ist bisher auch mein erster sohn, ich habe nur noch zwie kleine brüder ( 7 und 8 jahre) und meine mum erzählte mir sowas kennt sie jetzt auch nicht.
an einen orgasmus habe ichbisher jetzt noich nicht gedacht, weil es kommt halt nichts raus, und er " spielt " sich in der zeit oder auch davor jetzt nicht daran rum.
ich bin in zwei wochen mit meiner tochter bei der u8, da werde ich den kia mal darauf ansprechen und fragen.
ja wenn es vorbei ist, ich die windel wieder zumache, schläft er gleich ein. bin mir nicht ganz sicher ob es eine erektion ist, nur ich hatte jetzt mal darauf getippt.
danke für deine antwort.

LG

3


Bei einem Orgasmus muss nichts rauskommen.Ein 8 Jähriges Kind kann einen Orgasmus bekommen ,allerdings kommt da nichts raus ,weil da auch nichts produziert wird ,es kommt erst wenn zur Hormonumstellung in der Pubertät kommt.
Wechselst du ihm immer danach die Windel? Wenn du es nicht tun würdest würde er direkt einschlafen?Mich interessiert es ,weil es für mich nach etwas anderem anhört.

weiteren Kommentar laden