Welche Schwimmhilfe für 20 monate alte kinder?

Hallo ihr lieben!!!

Ich wollte mal fragen welche schwimmhilfen ihr benutzt für eure kleinen??
Meiner will immer weg von mir im wasser,aber mit schwimmflügeln schluckt er sehr viel wasser.:-( Gibt es da was besseres wo er kein wasser schluckt?
Aber kein ring die mag er nicht!:-(

lg Jana mit Robin (20 monate)

1

Sitzring!? oO


Bei usn gab es in dem Alter die Weste was besseres gibts garnicht...

Und festhalten musste meistens eh noch oO...


lG mauz

2

Sitzring mag er ja nicht!!
Und mein kleiner kommt schon super mit schwimmflügeln alleine klar.(ausser das wasser schlucken)Lasse ihn ja nicht alleine,gehe ihm immer hinterher und im notfall kann ich ihn auf jedenfall greifen.;-)

LG

10

Deswegen finde Ich die Weste besser , denn die Schwimmflügel behindern doch auch die Armbewegung ob im oder über Wasser :-D...


Nach ner Zeit mochte unsere Tochter den Sitzring auch nicht mehr is ja klar :-)

3

Hallo,

wir haben

http://www.sport-thieme.de/schwimmen/schwimmenlernen/babyschwimmen/art=1142004

Ist zwar ein Ring, aber der ist echt klasse, vor kurzem haben wir auch

http://www.yatego.com/quellenmaennchen/p,47f09671527e4,47ebc7e628bfa7_0,cherek-kraulquappen

Finde ich noch besser, er liebt sie ;)

4

Danke schön.;-)

5

Also Jasmin mit 21 monaten trägt nur Schwimmflügel , so hat sie freiheit im Wasser , sie schluckt auch kein wasser!

6

danke schön!;-)

8

Achso , was ich noch vergessen habe :)

Ich hab sie langsam an die Schwimmflügel gewöhnt bei mir auf dem Arm, sie musste sozusagen erst üben das gleichgewicht zu halten.
Ich glaube nach 3 schwimmtagen hatte sie den dreh raus :)

Nur gedult , vertraue deinem Sohn , er bekommt es schon hin :)

7

Ich finde die Schwimmscheiben super!!!!
Meine Tochter planscht da schön und schluckt auch kein Wasser.

Je nach Alter und wie sie schwimmen können,macht man eine Scheibe ab.

LG madl mit Tochter 23 Monate

9



NICHTS...ich verstehe nicht warum ich meinem Kind falsche Sicherheit vorgaukeln sollte.


Gruß

11

wirf mal einen blick ins august-heft (oder wars juli?) der stiftung warentest. da haben z.b. die hier hochgelobten kraulquappen ganz schlecht abgeschnitten...

12

ok danke schön!

13

Hi,
unsere schwimmt, seit sie 7 Monate ist, mit den Delphin Schwimmflügeln. Und ja, die haben fast alle schlecht abgeschnitten. Aber hey, mein Kind isst sie nicht und verbringt auch nicht ihr gesamtes Leben darin... Ist das gleiche wie mit Regenhosen, Gummistiefeln und Stoppersocken.
Lg, carana

14

Kraulquappen! Hat unserer schon gaaaaanz lange und er liebt sie und ist damit einfach super unterwegs im Nichtschwimmerbecken. Ich kann teilweise sogar nebenher schwimmen, auch wenn ich die Beine etwas anziehen muss ;-)

Jaaaaaa, die Testergebnisse von Stiftung Warentest, .....ich weiß,,,,,,,aber ehrlich, für uns gibts keine bessern und es gibt sehr viele Eltern, die das genauso sehen.

Lg