Habt Ihr ein Tip.. Gummistiefel

Huhu Liebe Mami´s...

Meine Maus ist nicht gerade die schlankste nun suchen wir Gummistiefel für etwas kräftigere beine :D Wir hatten diese Halbschuhe als gummischuh war aber jetzt nicht wirklich der brüller füße warne ständig nass.

Hat jemand ein Tip wo ich gute Gummistiefel für kleine kräftige beinchen bekomme? Wo ich meine maus nicht rein quälen muss ... und nicht so exrem teuer sind... am besten kein Onlineshop hab es gern die schuhe meiner maus direkt anzuprobieren ;)

Hoffe auf hilfreiche antworten... DANKE

Liebe grüße

1

Hallo,

lass dich doch mal in einem Kinderschuhgeschäft beraten.
Sonst fällt mir nur ein die Schuhe in einer Größe größer zu kaufen und einlagen rein zu legen ...

LG

2

hi - hab doch keine falsche Scheu? -- alles, was nicht passt, kann man auch wieder zurückschicken...

die kurzen Gummistiefel von Jacko-o sind gut und auch etwas breiter...

also ich würd mich einfach durchprobieren, und wenn ihr in eurer NÄhe keine Geschäfte zum durchprobieren habt, dann bestell doch einfach doppelt und schicke den rest zurück...

#winke Tanja

3

Hallo,

also ich würde ins Fachgeschäft gehen. Da wird man gut beraten und notfalls eine Nr. größer kaufen und mit "Stiefelsocken" tragen.

LG Kati

6

HI,

Naja wir waren schon in 3 geschäften und in einem wurde die verkäuferin pampig und genervt meinte sie nur. sie könne uns leider nicht weiterhelfen. sollen entweder wo anders hin oder meine maus solle etwas abnehmen damit die beine schlanker werden :-[#aerger

wie man als mama da so reagiert kan man sich ja vorstellen ;-)

das geschäft sieht uns nie wieder

4

Hallo,

wir haben das gleiche Problem gehabt und sind nun bei Qiuck Schuh fündig geworden, gibt es vielleicht auch bei Dir ?

Gruß

5

Danke Dir hab gerade Online geschaut und wir haben ein Shop bei uns in der Nähe.

Was hast du denn so in ewas gezahlt? Leider kan man nur schuhe ohne preise online einsehen.

Lg

7

Das waren keine 20 €.
Alternativ hatte mir meine Mutter den Tip gegeben einfach mit der Schere den Schaft zu kürzen.

Gruß

weiteren Kommentar laden
9

hey,
meine haben auch stramme beine.
habe jetzt einen stiefel gefunden, in den auch die beine meiner beiden passen.
scotchgard heißt die marke. 20 euro das paar.
finde ich noch erträglich vom preis her. wir müssen immer doppelt kaufen, weil zwillinge.
ich habe sie in einem kleinen schuhladen gakauft. keine kette also.
da müsstest du mal telefonieren, ob dein händler dir diese besorgen kann oder vorrätig hat.
hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht so.

lg, sandra

10

Wir haben welche von Nico. Dänische Firma. Im Urlaub dort gekauft. Die sind recht weit. Haben meine ich 15 EUR gekostet. Aber ich habe keine Ahnung wo man die hier bekommt. #kratz