Waschmittel / Weichspüler

Habe mal eine etwas andere Frage,

und zwar habe ich bis zur Geburt meiner Tochter (1 Jahr ) immer Waschmittel (ariel) und Weichspüler (Lenor) benutzt da hat die Wäsche immer soooooo toll gerochen und seit dem sie da ist benutze ich keinen Weichspüler mehr.

Ich möchte gerne ein Waschmittel, das gut riecht-nicht stark aber etwas halt.
Und bevor ich jetzt alle Marken ausprobiere würde ich gerne von euch wissen welches ihr benutzt??

1

nix besonderes. ich kauf waschmittel im angebot ( also selten das gleiche) und weichspüler genauso. kuschelweich, lenor.....

2

Hi,

wir benutzen entweder Persil oder Dash Tiefseewirbel.

LG Lintu

3

Hallo,

ich benutze seit kurzem das flüssige Ariel auch ohne Weichspüler und ich bin begeistert wie die Wäsche riecht.

LG
Mary

7

stimme ich zu

#winke

4

Hallo,

Ariel ist eigentlich auch mein Lieblings Waschmittel, aber das neue Lenor Waschmittel ist für mich der Hammer!!! Bin schon süchtig nach dem Duft. Schnupper mal an einer Verpackung...:-D

LG,
Tanja

5

Ich nehme Persil und Lenor Sensitiv Weichspüler. Wir haben hier ein sehr hartes Wasser und ohne Weichspüler wird die Wäsche mit der Zeit richtig hart und fest.#zitter Wir haben keinen Trockner.
Ich wasche die Wäsche so wie immer, habe seit der Geburt von Tobias nichts verändert und wir haben auch keine Probleme.;-)

Lg Marzena#winke

6

Hallo,

ich benutze Spee megaperls für Buntes, ansonsten die hausmarke von dm. dazu nehme ich Lenor mit Febreze.
Habe auch nach der Geburt meiner Kinder nicht drauf verzichtet, haben es beide vertragen, würde es einfach ausprobieren.

LG Simone

8

Hi,

und warum verwendet Du keinen Weichspüler mehr?

Wegen Allergieen? Wenn man Kinder vor allem Fernhält, ist es oft so, dass erst Recht irgendwas gezüchtet wird.

Ich habe da bei beiden Kindern nix dran geändert. Wir verwenden immer ganz normales Waschpulver und Weichspüler. Waschmittel: Meister Propper oder Sunil, Weichspüler entweder Lenor oder Vernel.

Ich putze sogar das Haus mit Weichspüler...

LG
Caro mit Max 7 Jahre und Lara 2 Jahre