jeden monat Fieber!

Hallo ihr lieben
ich brauch mal euren rat.Also meine Tochte 2 1/2 jahre alt hat seid einem jahr jeden monat einmal fieber,man kann eigentich die uhr danach stellen und es hält dann immer so drei tage an, unser arzt meinte fieber ist nichts schlimmes und kommt bei kindern mal vor.Das Fieber an und für sich nicht schlimmes ist weiss ich ja auch,aber da sie letztes jahr im april einen fieberkrampf hatte bin ich ganz ganz vorsichtig und bekomme jedes mal angst wenn sie fieber hat.sie hatte nur ein einziges mal einen fieberkrampf letztes jahr im april,seid dem hatte sie das nie wieder zum glück.
eine bekannte hat mir mal erzählt das ihr sohn das auch hatte ,jeden monat fieber und ihr arzt hätte da gesagt das die kinder dann auch einen wachstumsschub haben könnten.
Meiner kleinen gehts ja auch gut wenn sie fieber hat.sie spielt und tobt darum als ob nichts ist.

kennt das jemand?ich will auch nicht jedesmal zum arzt rennen nur wegen fieber.ich bekomm es ja auch im griff .Aber komisch ist das schon.

lg vanessa

1

Hi

Also erstmal: welche Tempi hat sie denn dann immer?!

Und wenn es wirklich richtiges Fieber is und das seit einen Jahr, würde ich mir ne zweite Meinung holen - weil so normal find ich das nich. Irgendwas passiert ja in dem Moment in Körper, wo gegen gearbeitet wird - eben mit dem Fieber.

Also ich bin der totale Laie - aber ich würde das wirklich nixh so locker sehen

Alles gute für deine kleine maus!

Lg!

2

sie hat immer so zwischen 38,bis 39,2 ihr gehts dann immer richtig gut,aber komisch ist es schon .

3

Ui. Das geht ja schon recht hoch.... Ich an deiner Stelle würde wirklich den Zwerg mal nem anderen Arzt vorstellen!!

Irgend ne Ursache muss das haben!

Lg

4

Hallo,

ich kann mit dir fühlen, uns gehts genauso, mein Kleiner jetzt 27 Monate hat auch mindestens jeden Monat fieber, manchmal nur ein Abend lang. Habe mich auch verrückt gemacht und hab ihm ein komplettes Blutbild machen lassen. Mit Differtialblutbild und Allergietest, war alles in Ordnung. Ich dachte auch irgendwas muss da sein......scheinbar ist er ein Fieberkind?? Er hat ausserdem auch eine hohe Grundtemperatur die ist oft mal abends bei 38 Grad nach dem Toben....lt. Kinderarzt nicht besorgniserregend....aber für mich irgendwie schwierig zu begreifen.......

weiteren Kommentar laden
6

hallo!!

mein kleiner (fast 3) hatte letztes jahr auch jeden monat fieber. ausser fieber hatte er auch nichts, es ging ihm gut.
momentan haben wir es zum glück nicht mehr, es ist immer weniger geworden. jetzt hat er nur noch fieber, wenn er krank ist.
ich hatte zuerst auch immer gedacht, das was hinter dem fieber steckt aber zum glück hat es sich von selbst gelegt.

LG