heute Glassplitter im bebevita Glas gehabt

wollte nur mal sagen, dass wir heute im 12 Monats Glas von Bebevita einen 1 cm langen Glassplitter hatten, so dass bei unserer kleinen die zunge stark blutete. was für eine schweinerei, was noch hätte passieren können, wenn sie ihn runtergeschluckt hätte...

1

Ach du Sch....ande,
meine haben auch ein bebevita-Gläschen gegessen .....

Krass, ich hoffe, deiner Kleinen geht es wieder gut und ihr habt den Schock gut überwunden.

LG,
delfinchen

2

Das tut mir sehr leid und das passiert anscheinend immer wieder! Habe das von Bebevita jetzt mehrere Male gehört.

Ich gehe davon aus, dass du dich sofort mit der Firma in Verbindung setzt und das reklamierst, damit diese Serie zurückgerufen werden kann!?

Hoffentlich geht es der Kleinen schnell wieder gut!

3

Klar da wäre ich auch geschockt! Du musst das auf jeden Fall der Firma mitteilen! Bitte bedenke aber, dass es auch beim Transport vom Geschäft zu dir nach Hause passiert sein kann!

9


Wie soll denn bitte ein Glassplitter plötzlich aus dem nichts in ein Glas kommen???

11

öhm es ist ja schließlich nicht im Regal gewachsen und nach Hause transportiert wird es vom Verbraucher ja auch noch! Ist dir wirklich noch NIE was runtergefallen oder wurde schnell in die Tasche/kofferraum geworfen #gruebel

weiteren Kommentar laden
4

Oh wie schrecklich! Ich würde den aufheben und ne Welle machen bei Bebivita. Aber wenn ich ehrlich sein soll, habe ich das echt schon öfter gehört. Habe die Produkte von Bebivita nie benutzt, schon weil mir viele Inhaltsstoffe nicht so zusagten...

LG

5

oh shit.. wie heftig... eigentlich muss man wirklich dann gott sei dank sagen, dass das Glas nicht in die speiseröhre runter ist...

oh schrecklich :(

Melde dich bei Bebivita und sag das denen!

und in zukunft: selber kochen. Wirklich.. frische zutaten holen... gemüse waschen und selber machen... das schützt in aller Regel vor solchen sachen... und du weißt dazu noch was drinnen ist...

ich hoffe der kleinen geht es gut... gott sei dank heilt es im mund schneller... oh mann... ich hab ne gänse haut :(

6

Schau mal ob Du da jetzt jemanden erreichst

http://www.bebivita.de/meta/impressum.html

7

habe bebevita ne mail geschickt und auf den AB gesprochen. Zusätzlich noch bei kaufland angerufen und die produktionsnummer durchgegeben. Da bekommt man echt Angst.

8

Bei meinem Sohn hatten wir damals auch einen Glasscherben im Gläschen habe mich tierisch beschwert und ein neues Gläschen als "Entschuldigung" bekommen voll die Frechheit seit dem hat keiner meiner Kinder jemals wieder ein Gläschen bekommen habe nur noch alles selber gemacht.

Lg Sella

15

die haben dich mit 1 glässchen als entsculdigung angespeißt das finde ich noch viel sclimmer!
FRECHHEIT!
hab das auch schon oft von babylove gehört
lg kyra

10

#schock

Würde denen auf jeden fall ne email schreiben.


#winke

Top Diskussionen anzeigen