Ständig dünner, schleimiger Stuhl...

Hallo zusammen,

mein Kleiner, genau 1 Jahr, hat seid ca 3 Monate nur noch dünnen, schleimigen, meist grünen Stuhl...musste ihn sogar von der Grippe abholen,
die haben angerufen, er hätte Durchfall... das ist aber normal bei Ihm, er kackt immer so...hab beim KIA das schonmal angesprochen, er hat aber keinen Wert drauf gegeben, hat es auf Ernährung geschoben...es ist nicht wie Durchfall, sondern ca 3x am Tag, aber immer so dünn und schleimig...
kennt das jemand von Euch? er trinkt noch 3x in 24 h Aptamil Pre, sonst ist er das was wir auch essen...
hat jemand ne Erklärung???

lg TIna

1

lass mal die milch weg... mein sohn hatte als er 3 monate alt war... genau diese Art von Stuhlgang... grün, schleimig, dünn...
er hat die kuhmilch die ich trank nicht vertragen... und da die muttermilch am ende des TAges eben doch nur eine information all dessen ist, wass mutter zu sich nimmt...
es hatte gepasst... 1 woche milchfrei und er stuhl war wieder hellgelb und körniger Frischkäse mäßig... dann wieder milch getrunken... bzw joghurt gegessen... schwupps grüner stuhl

Top Diskussionen anzeigen