Zarte Mädchen - wie alt bei Größe 86?

Hallo,

meine Frage steht ja schon im Betreff. Wie alt sind Eure Mädchen bei Größe 86?

DAnke,
meritene

1

Hallo

meine waren normal und haben das getragen von ca 1,5 bis 2 Jahre

die Tochter meiner Freundin ist 25 Monate - und kann die 86 wahrscheinlich noch lange tragen


Grüße Silly

2

22 Monate. Die Große trug diese Größe mit 1 Jahr.

3

Emilia ist nun 15 Monate alt und trägt 86/92, aber nur bei Obeteilen. In den Hosen hat sie noch 80.

Obwohl sie auch nur 9.5kg hat...

4

Kommt drauf an welche Hersteller!

Meine Tochter ist 27 Mon. alt und hat noch T-Shirts und Swetter in der 86 die gut passen.

Dann haben wir auch Teile in 92 die gut sitzen.

LG

5

Hallo,

meine Tochter ist 19 Monate alt und wachst aus 86 grad heraus. Kaufen tue ich bereits ne Nummer größer, ein paar Sachen mit 86 passen aber noch.
Allerdings ist sie nicht "zart". Sie ist 87 cm groß und wiegt 13 Kilo.
Sie trägt allerdings auch schon Schuhgröße 23 aber bestimmt nicht mehr lange.

LG

6

Meine wird in 2 Wochen 2 Jahre und trägt jetz in den meisten Sachen 86. In manchen 80 und in ganz wenigen 92.

7

Huhu,

Laura ist noch nicht ganz 14 Monate alt und trägt teilweise schon Größe 86, jenachdem wie ein Teil ausfällt. Sie ist sicher nicht zart..aber auch nicht sehr "kräftig"

Die Tochter einer Bekannten ist jetzt genau 2 Jahre alt und trägt auch Grüße 86. ( sie ist sehr klein)

Irgendwo dazwischen werden wohl die meisten liegen.

lg

Andrea

8

Meine Tochter ist 21 Monate, H&M passt noch in 86.
Wir brauchen vin C&A eine 92, Ernstings Family 92.

LG, Claudia

9

Hallo, meine Tochter war auch immer klein und zart. 86 hatte sie ab 1,5Jahre bis zum 2. Geburtstag ab da 92 und kurzdrauf schon 98...jetzt wächst sie super schnell...
LG Enyo

10

Meine war so 2 Jahre. Die 86 war ne Größe, die ewig gepasst hat. Hat sie bestimmt 6-8 Monate getragen. Hatte akso Sommer- wie Wintersachen davon. Aber ist echt unterschiedlich, wie sich die Kinder entwickeln.
LG, palomita

Top Diskussionen anzeigen