Pampers mit in den Urlaub nehmen oder....?

Hallo zusammen,

wir fahren in zwei Wochen das erste Mal mit unserer Zaubermaus nach Kroatien in den Urlaub.
2 Wochen wollen wir bleiben.
Bei den Planungen was wir so alles brauchen, habe ich mich gefragt, ob ich die Pampers von hier mitnehmen soll oder vor Ort kaufen kann?

Da wir mit dem Auto fahren haben wir genügend Stauraum um alles mitzunehmen. Wäre also kein Problem, aber muss ich das,oder gibt es die gleiche Qualität auch in Kroatien.

Wie macht Ihr das mit den Windeln im Ausland?

Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

GLG
schwaebin75

1

Also ich würde die Pampers mitnehmen, nachher sind die Pampers dort teuer oder dir gefällt die Qualität der Pampers nicht.#winke

2

huhu....wir haben sogar Pampers nach Gran Canaria mitgenommen, da die dort das doppelte kosten! Nimms mit wenn ihr Platz habt, sonst ärgerstr du dich dann nur.

LG Tina und valentin #winke

PS. Shcönen Urlaub!! #cool

6

Hallo,

komisch, auf Fuerteventura kosten die das gleiche wie in Deutschland (also Normalpreis, nicht Angebot plus Coupons!).

Heissen dort DODOT

LG, Andrea

3

Hallo

wir waren 3 wochen in der türkei... wir habe die windeln mitgenommen..

LG

4

hey,

also ich habe bisher die windeln immer mitgenommen in den urlaub. 2x kroatien, 1x italien (mit 2 windelkindern). wenn genügend stauraum vorhanden ist, dann kommt es auf die 3 packungen windeln auch nicht an. :-)

lg

5

Hallo,

ich würde sie mitnehmen.
Als wir vor anderthalb Jahren auf Gran Canaria waren, haben wir sie nicht mitgenommen, weil wir dachten, wir kaufen da einfach einen Karton ( waren zusammen mit meiner Schwester dort, mein Neffe und meine Kleine trugen dieselbe Windelgröße), und teilen die auf.
War ein teurer Spaß, außerdem gabs die richtigen Pampers nur in sehr kleinen Packungen und die spanischen Windeln waren dauernd durchgepieselt.

Wenn ihr den Platz habt, nehmt sie mit!

LG Cindy

7

Also zum Beispiel in Split gibts einen normalen DM wie hier, ein Kaufland und einen LIDL wie hier...;-)

8

Hallo!

Wir waren im letzten Herbst in Kroatien. Eine Packung Windeln habe ich mitgenommen um genug für die Fahrt (eine Zwischenübernachtung) und die ersten Tage zu haben. Dann haben wir aber dort Windeln gekauft. Da wir auch hier No-Name-Windeln (direkt vom Werk, das für verschiedene Discounter Windeln herstellt) kaufen, war mir egal, von welcher Firma die Windeln im Urlaub waren. Und bisher war das in keinem Urlaub ein Problem.

LG Silvia

9

Hallo,

wir haben immer Windeln mitgenommen.

LG Astrid

10

wir haben die windeln auch immer mitgenommen.

lg
crabby