Was zum 2.Geburtstag schenken (Junge)

Hallo,
hab absolut keine Idee was ich unserem Kleinen zum Geburstag schenken könnte. Hab schon an eine Spielküche z.B. die von Ikea gedacht. Wobei ich mir das gerne für Weihnachten aufheben würde und es ihm und seiner Schwester (5) zusammen schenken möchte. Was haltet ihr von der Idee?
Ansonsten bin ich für Vorschläge dankbar.

Lg

1

Ich kann dir ja mal erzählen, was unser Süßer zum 2. Geburtstag bekam (von allen, also nicht nur von uns)

Fotobuch mit Bildern aus FReundeskreis,KiTa etc
2 Puzzles
Brio Holzeisenbahn
Schienen für die Duplo Eisenbahn
Duplo Baustelle
Dreirad
2 Bücher
3 Pullis

Am tollsten fand mein Sohn allerdings, dass er morgens Kuchen essen durfte und Kerzen auspusten;-)

2

Hi

bei unserem Großen war am 2. Geburtstag ein Müllauto der Renner!
So ein Großes, was richtigen Müll "schlucken" kann!

so etwas:

http://www.amazon.de/Bruder-02762-MAN-Hecklader-Muell-LKW/dp/B000F03WQE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312028721&sr=8-1

Nun ist meine Tochter 2 J. und spielt damit wie verrückt :-)


Ansonsten:
Lego Duplo
Bambino LÜK
Bücher
Hochgarage für Autos


Die Spieleküche für beide zusammen finde ich eine gute Idee #pro

Lg
#blume beni

3

Huhu,

unser Sohn wird Ende August 2 Jahre und bekommt...: Ein Laufrad, eine Werkbank von Bosch, Carsbettwäsche, eine Kindergitarre, Bob der Baumeister Geschirr.... und evtl irgendwas mit Rollen (T-Shirt oder so) weil er da total drauf steht!!!

LG
Sandra

4

Unser Rabauke bekommt ein Fahrrad ...