Welches Spielzeug für 1 1/2 jährige Jungs?

Was habt ihr da so für das Alter?

1

da hat mein Kleiner sich hauptsächlich auf Lego Duplo gestürzt. außerdem fährt er immernoch absolut auf seine Nachziehraupe ab. er hat einen Kinderstaubsauger, den liebt er. eine kleine Holzwerkbank, alles, was irgendwie mit Eisenbahn und Traktoren zu tun hat...

#winke

2

Hallo,

unser Nico liebt Traktore und Bagger! Er spielt auch ganz gerne mit seinen Holzklötzen! Er hat auch einen Kinderstaubsauger der ist der Hit!

Wenn er im Garten ist hat er einen Rasenmäher aus Plastik, einen ganz günstigen und den liebt er!

Duplo ist bei uns nur spannend, wnn der große Bruder mitspielt!

LG alegrore

3

Mein Sohn spielt am liebsten mit seiner Küche, Lego Duplo, seit ca. zwei Wochen findet er Autos ganz toll, Bilderbücher schaut er sich auch ganz gerne an.:-D
Ich hab jetzt vor zwei Tagen eine Holzwerkbank bestellt, mal gucken wie er die findet.;-)
Als nächstes hab ich an eine Parkgarage gedacht aber die bekommt er wahrscheinlich erst zu Weihnachten.:-p

Lg Marzena#winke

4

Unser Sohn mochte in dem Alter:
- Lego Duplo
- Traktoren und sonstige Gefährte
- Bücher
und da fing´s dann auch langsam an mit den Puzzles. Die liebt er immer noch abgöttisch!

Und mit den Büchern ist´s jetzt ganz extrem. Er schaut jeden Tag min. 2 Stunden Bücher an #pro

5

Unserer mochte seinen Puppenbuggy und die Parkgarage und Autos, Autos, Autos,...
VG Steffi