ABS Socken für Kita, welche könnt ihr empfehlen?

Hallo,

meine Tochter kommt nächsten Monat in die Kita und soll als Hausschuhe ABS Socken tragen.
Das Angebot ist ja recht groß, welche könnt ihr empfehlen?

Danke schon mal für Vorschläge ;)

LG

Julia

1

Ich kaufe Sterntaler oder die von DM!

Probiert hab ich schon so einige, aber alle anderen rutschen ständig und man muß sie immer wieder hochziehen, auch die von Lidl ect. waren ein totaler Fehlkauf.

2

Sterntaler und Falke sind klasse, d.h. sie rutschen nicht runter, haben gute Stopper, bleiben in Form,...

3

Die von Sterntaler und die von DM sind prima.

4

sterntaler "fliesenflitzer". wir kaufen die immer im werksverkauf, da kosten sie nur 2,50€. benito trägt sie über den tag drinnen und bei schönem wetter draußen nur.

5

Ganz klar: Sterntaler!

Haben auch welche von Evers (genauso teuer), die fallen aber sehr groß aus und die Sohle ist nicht so oft unterbrochen, also nicht so flexibel. Daher sind die Sterntaler-Fliesenflitzer mein Favorit!

6

Danke euch für die Antworten, werd jetzt mal nach den Sterntalern suchen ;)

LG
Julia

7

Hallo
Bei uns im Kiga sind ABS socken statt hausschuhe nicht so gern gesehen, weil die Kinder in den Waschräumen, und auch so gerne mal nasse Füße bekommen. Haben die das denn so gesagt?

LG Melanie

8

Fliesen-Flitzer von Sterntaler kann ich nur empfehlen. Unsere kleine wir die solange anziehen wie möglich und auf Hausschuhe verzichten.

LG