Was im Meer anziehen?

Hallo,
wir fliegen nächsten Monat nach Spanien und so langsam denkt man an ein paar Anschaffungen die noch vorgenommen werden müssen.
Was ziehen eure im Meer an?
UV-Anzug oder nur Badehose? Wenn ja welche habt ihr? Unsere jetztige ist von Dm aber nicht besonders toll.
Ist so etwas praktisch?
http://www.amazon.de/Beco-Beermann-SCHWIMMWINDEL-Klettverschluss-Monate/dp/B00536S3TG/ref=sr_1_50?s=baby&ie=UTF8&qid=1309692496&sr=1-50

Oder gehen eure nackig? Diese Einmalwindel sind auch toll aber für einen ganzen Urlaub viel zu teuer.
Unsere Maus ist dann 15 Monate.
LG
Rinchen

1

hallo,

ich würde einen uv- anzug nehmen. die sonne ist in spanien zu dieser jahreszeit ja schon recht heftig. da ist die empfindliche haut gut geschützt. und gleich nach dem baden in einen bademantel und trockene sachen, dann kann sich trotz wärme auch keiner verkühlen.

lg sonja

2

wir waren letztes jahr im hochsommer in spanien (kind 18 monate) und meins war ordentlich eingecremt und ansonsten natürlich NACKIG unterwegs; nur einen hut gab es auf den kopf

3

Windelbadehose, hatte unsere an! Die war echt perfekt, ansonsten gut eincremen und einen Hut auf das hatte bei uns gereicht!

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-%288733,14010,101630%29/Windelbadehose-101630.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DWindelbadehose%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

4

mit 15 mon badeanzug oder so

5

Hallo!

Wir hatten in dem Alter eine Schwimmwindel in der Art http://kleinermuckshop.de/shop/article_12800/Baby-Schwimmwindel.html?pse=coa
zum baden im Meer/See und am Strand dann den UV Schutzanzug. Dazu natürlich immer noch den Sonnenhut.
Nackig mochte ich nicht so, ist aber denk ich jedermanns eigene Entscheidung...

LG
erdnuckel

6

Hallo,

wir hatten von DM einen Bikini und einen Badeanzug von H&M. DArunter immer Schwimmwindeln, wenn die Mäuse in den Pool kackern wird das teuer. Meine Maus hatte zweimal Stuhlgang obwohl das vorher nie passiert ist, gott sei dank war sie geschützt.

Also am Strand eine dickere Badehose die das größte aufhält und im Pool Schwimmwindeln. Damit bin ich gut gefahren :-)

lg Maren

PS: nackig war bei uns verboten!

7

Hallo, Rinchen!

Angesichts des Wetters beneide ich Euch gerade...
Aber mal zu Deiner Frage: Wir wohnen in der Nähe der Ostsee und hand haben es so, dass Maria am Strand den UV-Anzug trägt und zum Baden nackig ist.

Viel Spaß im Urlaub!
Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Anna Katharina 36+2

8

Hallo!
Wir hatten letztes Jahr auf Mallorca einen UV-Anzug mit,den sie immer am Strand anhatte.Wenn der naß war,Badehose/Badeanzug.Das im Wechsel.
Natürlich immer Sonnenhut und Sonnencreme!