Durchfall u dicke Pickel am Poschi ... : (


Hallo ihr Lieben ,

unsere Kleene hat seit gestern Abend Durchfall ... Von gestern Abend bis jetzt hat sie ungefähr 5mal die Hose vollgemacht ... hmmm... sonst gehts ihr echt prima... hat den ganzen Tag fröhlich gespielt etc. Ich weiß das Durchfall eigentlich nicht von den Zähnen kommt .. aber als die ersten Backenzähne vor 3 Wochen ca durchkamen , hatte sie einen ähgnlichen Stuhl . Fieber hat sie keins ... nur hat sie auch ca 6 Pickel am Poschi ... (im Gesicht hat sie solche schon seit ner Woche ca . ) . . . Hmmm... kennt das jemand ? Oder hatte das schon jemand? Wenns ned besser wird, dann fahren wir natürlich zum Arzt ... aber da es ihr sonst echt nicht schlecht geht u sie nur wieder wie blöde sabbert , denke ich es sind die Zähne, aber wer wei0 das schon genau !!!

Vielleicht hab ich ja Glück u mir kann jemand helfen ! Ich danke euch !!!

Liebe Grüßeee, Kaddy+ Lina , die grad inne Haia gehüpft ist ! : )

1

Macht deine Tochter denn Diät? Ich denke das es Magen-Darm ist, und den bekommst du am schnellsten mit Diät in den Griff. Schau das sie GENUG trinkt, Babys und KInder trocknen verdammt schnell aus und Durchfall entzieht dem Körper verdammt viel Flüssigkeit.

Po: Der ist wahrscheinlich durch den Durchfall arg in Mitleidenschaft, da hilft bei uns am allerbesten Desitin Salbe, wenn es arg wird würde ich es dem Doc zeigen, könnte auch nen Pilz sein.

LG
Nicole

2

Also die Pickelchen sind seit heute Nachmittag da.... hab Mykodermsalbe drauf gemacht ... Magendarm würd i fast ausschließen , da sie sich echt im Mund rumfummelt u vieeeel sabbert , ach ja , sie wird 16 Monate !

Es werden dann hoffentlich die letzten Backenzähne sein ...

Ab wann sollte ich denn spätestens mit dem Durchfall zum Arzt? ... hatten Magen Darm ,da wurde sie grad ein Jahr alt ... aber sie hatte nicht wirklich Durchfall .. .deswegen hab i damit so gar keine Erfahrungen ,.. haben nur immer vom Arzt Mykoderm bekommen .... aber noch nieee noch wirklich nieeee einen wunden oder geröteten Poschi gehabt ... is ganz neu für uns ... : (

3

Unser KiA sagt immer: Zähne selbst verursachen keinen Infekt oder ähnliche Anzeichen, sondern beim Zahnen sind die Mäuse einfach anfälliger und holen sich schneller was-

6x in Folge Durchfall, da würde ich auf alle Fälle von Magen-Darm sprechen.

Diät: Keine Milch- und Fettprodukte, gut sind Banane, geriebener Apfel, VIEL Wasser oder Tee (kein Früchtetee), Kartoffel, Brezel, Reis oder Nudeln trocken, ..., eben so wie bei uns auch wenn wir Magen-Darm haben.