für Stuhlgang komplett ausziehen ???

Hallo

Mogel mich mal aus dem Babyforum hier rein .Heute war mein Neffe zu Besuch und musste dann irgentwan sein grosses Geschäft verrichten ,da kommt der mir Pudel Nudel aus dem Bad ich sag was hast du denn gemacht sagt er das er das immer so macht das were normal zum Kaka machen ,hääähhhh????

Hab ich was verpasst ,ziehen eure Jungs sich nackelig aus zum K... .

Meine Schwester sagte das macht er damit die Buchse nicht runter rutscht und das Tshirt weil er es sonst bepieselt ,versteh ich nicht .

Erklärt mir das mal büdde !

LG Bettina mit Prinzessin 9 Monate

1

ääämmm, nein, versteh ich auch nicht! #kratz

2

;-)

Du, wenn die Kleinen das gerade ma können rutscht aufm hohen Klo automatisch alles mit runter...

Ich muss meinen Kleinen auch öfter wieder anziehen bzw. macht er das dann...

LG Maike

3

Ok ,versteh ich ,aber warum auch T-Shirt#rofl.Na ja ist ja auch eigentlich egal ,jeder ist halt anders .


lg Bettina

4

Ja, und wo liegt jetzt das Problem? Wenn er sich gern auszieht und sich dann problemlos wieder anziehen lässt, was ist dann? Ich mein, mein Kleiner (13 Monate) spielt sich auf dem Töpfchen auch dauernd mit seinem Schniedel, bevorzugt wenn er grad bieselt und wenn das Shirt dann ein bisserl länger ist, dann kann mans wieder waschen. Nur, mein Kleiner wird immer so giftig beim Umziehen, deshalb zieh ich ihm das Shirt nicht aus, nur weil er mal muss. Aber wenn ers wollen würde, fänd ichs auch praktisch. Und die Hose strampelt er selber immer runter sobald er sitzt. Das bildet er sich eben ein, wahrscheinlich, damit er mit den Füßen mehr Freiheit hat. Keine Ahnung.

Du wirst mal sehen, auf wie viel Ideen (und teils auch sehr seltsame) deine Kleine in nicht allzu langer Zeit kommen wird. Wenn es so harmlose Dinge sind wie nackt sch.., warum soll man sich denn dann mit den Kindern deshalb rumstreiten?