Aldi Süd - Pop Up Strandmuschel - hat die jemand?

Wir haben letzte Woche die Strandmuschel (pop up) von Aldi Süd erworben.

Mein Mann hat es aufgemacht und - pop up - kam ihm das teil schon entgegen.
Soweit so gut.
Nun sollte man das Riesen-Ding ja auch mal wieder verschwinden lassen - wir waren jetzt 2x 20 Minuten dran - aber stehen irgendwie auf dem Schlauch.

Wie wird sie wieder klein?

Wer hat evtl. eine Anleitung für uns ganz Depperte? #bitte

1

http://www.youtube.com/watch?v=b1ZBiFPWpqk

2

#winke

Danke, danke, danke!

immerhin sind wir nicht einzigen, denen es genau so gegangen ist.


Mein Mann lacht gerade Tränen!
#ole

3

hihihi...


ich hab die seid letztem Jahr und hab auch Probleme gehabt#rofl

Mittlerweikle gehts aber ganz fix;-)

lg

melanie

4

Hallo!

Wir haben die auch gekauft. Da ist doch eine Anleitung zum Zusammenfalten dabei, damit klappts prima.

LG kasteluna

5

geil . . .

haben unsere seit letztem sommer und ich krieg die auch nicht zusammen.
muss mein mann immer machen, die muschel bezwingen #rofl

6

Hallo!

Da musste ich erstmal schmunzeln, haben die letzte Woche auch gekauft. Mit der Beschreibung ging das zusammenklappen aber ganz gut, ein paar Anläufe haben wir allerdings auch gebraucht. Wie man das im einzelnen machen muss, kann ich dir leider hier schlecht erklären. Alleine (so wie abgebildet) ging es aber nicht!

Gruß
nimafe