Mama-Rucksack???

Hallo,

was für einen Rucksack habt ihr für Ausflüge mit 2 Kids?
Kann jmd. was gutes empfehlen??

LG

1

Ich benutze einen ganz einfach von Jack Wolfskin: Berkeley. Da passt alles rein.

lg,
eresa

2

wie weit sind denn die kinder auseinander?

3

Fast 2 Jahre. Also 1 und fast 3 Jahre.

Hätte gerne einen "gesunden" Rucksack, den ich auch für ins Büro benutzen kann (Frühstück und Sprudelflasche) da ich mit dem Bus zur Arbeit muss..


#schwitz

4

ach du suchst einen rucksack #klatsch


ich dachte du suchst was wo die kinder rein können #schein




ich hab meinem mann einen von lidl gekauft, gabs letztes jahr für ich glaub 10 oder 15€ der ist echt top. gepolsterter rücken und viele fächer. schau dir die am besten vor ort an und entscheide dann ;-)


gepolsterter rücken find ich persönlich sehr praktisch, wenn man doch mal trinkflaschen oder so hat drückt das nicht ins kreuz

5

hallo,
ich habe mir einen geuther geleistet aus der sl linie. die wurde speziell für frauen entwickelt. ich komm damit gut zurecht (1,64cm) mein mann übrigens auch (1,92). war bei schuhaus götz runtergesetzt aus 40euro