ist hier jmd. schon mit sunexpress geflogen mit kleinkind?

hallo,

meine kleine und ich werde nächste woche in die türkei fliegen. Wir hatten erst turkish airlines gebucht da wir aber jetzt nach antalya zu erst fliegen müssten wir auf sunexpress umbuchen. seit ihr schonmal mit sunexpress geflogen ... es soll sehr eng sein.. wir konnten die zweite reihe nur buchen..
ist der flieger kinderfreundlich.. ich kenn mich mit dieser fluggesellschaft gar nicht aus... hab gehört es soll sehr eng sein.... wie habt eure kleinen im flugzeug beruhigt also bei start landung trinken ist klar aber welche spielzeuge'?

freu mich auf antworten

lg katarina mit nisa 17 monate

1

Ich bin schon mal mit Sun Express geflogen, allerdings ohne Kind. Wenn es eben geht, werd ich mit denen nicht mehr fliegen. Ich war nicht so wirklich zufrieden und eng war es tatsächlich. Konntet Ihr nicht mit Air Berlin oder so fliegen? Die haben doch auch viele Flüge nach Antalya. Die nächsten beiden Male sind wir nämlich nur noch mit Air Berlin geflogen und dann auch mit Kind. Das ist bei denen keinerlei Problem.
Trotzdem, grüsst mir die Türkei, ich werd richtig neidisch. Will auch mal wieder hin.

2

ja wir sind letztes jahr november gefolgen auch in die türkei und es war super. klar die sitze sind jetzt nicht so groß wie ein sofa oder so aber es war okay für 3std.. kommt auch drauf an wieviel man wiegt.. wenn du jetzt 100kg oder so bist hast du etwas probleme aber so mit einem durchschnittsgewicht von 50- 80kg ist es optimal.. flieger ist auch sehr freundlich gewesen und der pilot auch,hat uns begrüßt und uns auch informiert wo wir gerade sind usw usw.. wir hatten kein problem war alles top. pegasus dagegen ist voll shit!! sunexpress ist ja eine tochtergesellschaft von lufthansa und auch reletiv sicher..

schönen urlaub euch:-)

3

Hallo,

mit SunExpress bin ich einmal geflogen, allerdings schon Jahre her und deshalb auch ohne Kind, und war sehr zufrieden. Meine Schwester flog vor zwei Jahren mit ihrer Tochter (damals 14 Monate) ebenfalls mit SunExpress in die Türkei und war sehr zufrieden. Die Stewardessen meinten, dass Kinder immer in die erste Reihe dürfen und daher wurde eben getauscht mit anderen Passagieren. Vorher wurde nicht abgeflogen!!!!

LG

4

Wir fliegen jedes Jahr 2x in die Türkei und fast jedesmal mit Sunexpress.
Es ist wie mit allem...mal ist es okay, mal nicht.
Wir haben meistens nettes Personal, manchmal aber auch muffige Stewardessen #zitter

Dass die Maschinen etwas eng sind, stimmt wirklich. Aber wie oben schon erwähnt, ist es nicht sooo schlimm.
Da war SkyAirlines, mit denen wir im Mai geflogen sind, viel viel schlimmer.
Mit denen würde ich NIE MEHR fliegen!!

Wünsche euch einen schönen Urlaub.
LG
koerCi

5

hey,

danke an alle die mir geantwortet haben.... Meine bessere hälfte muss arbeiten kann net mit wir mussten umbuchen... ich hoffe wir werden mit der kleinen viel spaß haben beim fliegen....Ich freu mich auf den urlaub antalya sonne strand pur aber mein mann wird mir fehlen

lg katarina

6

Ich bin im November geflogen mit Kind!Sie waren sehr nett,allerdings war es wirklich eng und Dein Kind bekommt zwar einen extra Gurt,sitzt aber bei Start und Landung auf Deinem Schoß ,eigentlich die ganze Zeit weil es keinen Anspruch auf einen eigenen Sitzplatz hat!

Vielleicht ein kleines Puzzle?oder ein Buch?Oder ein Stapelspiel??

#winke Sunbabe