Habt ihr eigentlich Euren Babyspeck schon komplett wieder runter??

Ich wollte nur mal fragen, wie das bei Euch ist. Ich kämpfe immer noch fleisig, um meine alte Figur wieder zu bekommen!

Bei meinem ersten Kind hat das auch super geklappt aber nach dem zweiten ist es viel schwerer! Meine Kleine ist jetzt 15 Monate und obwohl ich jetzt schon fast mein altes Gewicht wiederhabe (+ 2 Kilo), passen manche Hosen immer noch nicht über die Hüfte und der Bauch - naja!

Wie ätzend ! Ich bin immer froh, dass es noch nicht so heiß war, um ins Freibad zu gehen! Liebe Grüsse an alle, denen es ähnlich geht und ich freu mich für die, bei denen es kein Problem war!

1

Das kommt mir bekannt vor!

Der Kleine ist nun schon 2,5 Jahre alt und noch immer passen mir die alten Sachen nicht! Ich bin irgendwie "unförmig" geworden hab ich das Gefühl!

Versuche es nun mal mit anderem Sport, mal schauen, was da noch kommt bzw geht!

2

Joa, 2 Wo. nach der Geburt war es das alte Gewicht!

Naja, ich hätt mich über nen paar Kilo mehr gefreut, hab auch nicht doll zugelegt in der SS, grad mal 12 Kg.

Aber da ich ein mensch bin der eh nur seeeehr schwehr zunimmt und dafür leicht abnimmt war es absehbar.

Naja, ich hätt gern 10 kg mehr behalten :-p so ist halt das Leben, immer wie man es grad nicht braucht.

LG

3

Das gleiche Gewicht zu haben, heißt noch lange nicht, dass du die gleiche Figur hast.
Stell dir vor, es verändert sich alles enorm. Viele Frauen haben nach Geburten viel breitere Becken, gerade, wenn sie normal entbunden haben.
Bei KS ist es da nicht so extrem, da sich die kleinen Wonneproppen nicht durchs Becken drücken mussten.
Ich habe mein Gewicht wieder unten, passe auch noch nicht in meine alten Hosen rein. Hab noch ein Bäuchlein. Daran arbeite ich derzeit.
Aber ich bin da etwas lockerer. Ich ahbe zwei tolle Kinder, da nehme ich solche Figurprobleme gerne in kauf und mein Mann liebt jeden Zentimeter an mir!#verliebt

4

ICh habe noch ein Kilo mehr. Aber irgendwie sind die anders verteilt... #aerger

Alte Hosen passen nicht mehr alle, und den Bauch bekomme ich auch nicht weg.

lg,
eresa

5

Huhu...
achja...seufz...

Nach den ersten beiden Kinder war das kein Thema...nach Kind 3 kamen die ersten richtigen Gewebe-Ermüdungen, auch als das gewicht dann weg war...der bauch ging nicht mehr ganz weg, wurde schlaffer, Brüste ebenso, Besenreisser, die ganze Figur veränderte sich.
Jetzt nach Kind 4 sind nichtmal die kg´s weg, zumindest nicht ganz#schwitz
Aber ok, ich könnte natürlich mal drauf achten, nur esse ich so gerne#schein

lg

melanie und die 4(8,7,3,1)