Treppe für Waschbecken?

es ist immer ziemlich umständlich mit dem kleinen beim händewaschen.
unten kann ich ihn immer auf den unterschrank setzten und er sitzt prakisch am waschbecken aber oben geht das nicht.

deshalb suche ich eine art treppe mit mehreren stufen. ein tritt ist zu niedrig. das haben wir schon versucht. leider finde ich im internet nicht das richtig

kann mir jemand weiter helfen?
lg

1

Hallo!

Es gibt ja verschiedene Tritte...

Wir haben diesen von Ikea:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30178879

Der ist mit 50cm deutlich höher als andere. So kann auch meine kleine Maus(76cm) bequm am Waschbecken stehen.

LG Angel mit Lukas 3J. und Anna knapp 2J.

3

ah super. das habe ich dort noch gar nicht gesehen
#danke

2

Wir haben den hier von Ikea:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90149191

Ein einfacher Tritt war bei uns auch zu niedrig, der hier ist in der Höhe genau richtig.

4

ah super. das habe ich dort noch gar nicht gesehen
#danke