Matratzenauflage Tchibo

hab heute in der werbung /vorschau gesehen, dass es demnächst einen matratzenschoner/schutz gibt.
da wir noch keinen haben und ich grade auf der suche nach einem guten bin frag ich mich ob dieser gut ist.

ich hab immer so meine bedenken, dass unser kleiner damit schwitzt im sommer?

gab es diesen matratzenschutz vl schon einmal und jemand kennt ihn?
glg

1

Hallo!

Wir haben den letztes Jahr schon gekauft und dieser Matratzenschutz kommt ja unter das Bettlaken. Warum sollte man damit mehr schwitzen? Wir haben in unserem Bett auch eine Matratzenauflage unter dem Laken und wir schwitzen auch nicht.

Lieben Gruß

2

weil unter dieser auflage ja dieses gummi ist.
ach ich werde es einfach mal testen. ist eure auch von tchibo?
lg

3

es wird auch nächste Woche bei Norma und Aldi Süd geben

weiteren Kommentar laden