Babysitter

Hallo,
da ich zum 2. Mal schwanger bin, und mit dem zweiten Krümel auch gerne wieder Pekip machen möchte, wollte ich mich schon mal um einen Babysitter für Lucia kümmern. So hat sie genug Zeit, um sich daran zu gewöhnen (ET 1.9.). Nun meine Fragen: Wieviel bezahlt ihr einem Babysitter? Wo finde ich einen guten? Ich hatte vor, erst mal in der Verwandtschaft zu fragen, aber kann ja sein, daß da kein Interesse besteht...

Vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße,

Tanja

Hallo Sabine,
danke für deine Antwort! Habe schon unter dem Link geguckt und auch jemanden gefunden! Ich denke auch, daß 6 Euro angemessen ist. Ich habe früher 10 DM bekommen, aber das jetzt in Euro wäre mir zuviel. Deshalb wollte ich mal fragen, was so üblich ist.

Viele Grüße,

Tanja

Top Diskussionen anzeigen