Würdet ihr zum Babyschwimmen gehen?

Hallo,
meine kleine (14Mon.) und ich würden normalerweise heute nachmittag und morgen früh zum Babyschwimmen gehen.
Nun hatte (hat) meine Tochter aber seit letzten Dienstag einen Infekt (Durchfall mit Fieber).
Das Fieber ist bereits seit Freitag weg und das letzte mal richtigen Durchfall hatte sie am Sonntag morgen direkt nach dem Schlafen.
Gestern und heute hatte sie je einmal einen breiigen Stuhlgang. Nun ist mir unklar obs noch Durchfall ist oder einfach noch nicht fest ist weil es noch ein paar Tage dauert. Ich muß dazusagen, sie nimmt außer Tee und Oralpädon auch nur die Humana Heilnahrung zu sich. Und ich denke mal, bei nur flüssiger Nahrung kann auch kein fester Stuhlgang entstehen, oder?
Heute mittag hat sie das erste Mal wiede Reis mit Pastinake und Kartoffeln gegessen, danqch noch etwas Heilnahrung. Jetzt schläft sie.
Bin sooo unsicher, ob ich mit ihr zum Schwimmen gehen kann.
Sie ist nicht sehr kränklich, etwas anhänglicher als sonst.

Was würdet ihr machen?

1

Heute würde ich nicht gehen, sondern abwarten wie sich der Rest des Tages entwickelt und dann evtl. nur morgen früh gehen!

Wir gehen auch regelmäßig zum Babyschwimmen und unsere Maus ist danach immer total erledigt, weil sie so wild ist im Wasser und deine Maus ist bestimmt noch etwas schlapp!

2

Hallo,

ich würde nicht gehen. Ich glaube dass es zu anstrengend ist, grade wenn sie seit einer Woche nur Flüssig ernährt wurde und bis Sonntag Durchfall hatte.

Lg kautzi

3

Hallo,

ich würde noch drauf verzichten.

lg
turtle30

4

Hallo,

ich würd auch noch abwarten, bis alles auskuriert ist. Nicht daß sie noch andere Kinder ansteckt. Lieber eine Woche Pause machen, auch wenns schwerfällt.

LG Sonja