2-jähriges Mädchen: Was an Spielzeug ist bei Euch der Hit?

Hallo,

unsere Principessa wird nun am Donnerstag schon 2 Jahre alt. Das Geburtstagsgeschenk unsererseits steht schon. Ein Puppenwagen.

Nun haben Oma und Opa Auftrag erteilt, was zu besorgen, da sie aus gesundheitlichen Gründen eben nicht selber in der Lage dazu sind.

Nun hock ich da, wie der Ochs`vorm Scheunentor! Mir fällt nix ein. Es soll nicht gar zu teuer sein, denn wie gesagt, sie bekommt schon nen tollen Puppenwagen mit Trolley. Übertreiben wollen wirs nicht. Ich möcht auch nicht, dass sie an ihrem Tag regelrecht überfordert ist mit ihren Geschenken.

Was ist bei Euren Mädels in dem Alter der absolute Hit? Vielleicht hilft mir das ja weiter.

Bücher haben wir im Übrigen mehr als genug. Das fällt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aus. Ansonsten bin ich offen für alles.

Danke fürs Helfen :-)

Janine

1



Finde das Steckspiel klasse,meine Kleine hat es geliebt:

http://www.amazon.de/Quercetti-QA4190-4190-Fantacolor-Junior/dp/B0002MOJ62/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1308504112&sr=8-3


Oder auch schon das Bambino LÜK

Erste Puzzle

Die Woody Stifte sind toll +ein schönes Malbuch dazu?

LG Kerstin

2

Danke Kerstin.

Das Steckspiel find ich ja klasse. Habs grad meinem Mann mal gezeigt.. Ich denke, das kommt auf jeden Fall in die engere Wahl und könnte der Sieger sogar schon werden :-)

Danke.

5




Kann man schön d. Farben bei lernen...
Ich kann es wirkl. nur empfehlen.

LG Kerstin

weitere Kommentare laden
3

LEGO duplo!!!!

4

Nee, das mögen meine beiden Kiddis komischerweise überhaupt nicht. Kommt vielleicht noch ;-)

6

Also bei meinen beiden (4 und 2 Jahre alt) ist grad dieses Hello-Kitty Lego der Hit, das ist von BLOXX oder so, kompatibel mit Lego Duplo, richtig klasse und halt viel in Rosa ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

Sarah liebt ihre Magnetmaltafel und ihre Griffloch-Puzzles.

Duplo liegt noch ziemlich unbeachtet herum, aber die Haba-Entdeckersteine sind sehr beliebt - kommt eben auch darauf an, welche Summe ausgegeben werden soll!

LG,
Nini

10

Wir wollten es bei 20 -30 EUR höchstens belassen.

Griffloch-Puzzel hat sie erst eins. Sie bekommt aber von meiner Freundin noch eins dazu, was n bißle umfangreicher gestaltet ist, als ihres.

Die Entdeckersteine find ich auch schön, aber so etwas in der Art hat sie bereits.

Magnettafel ist auch ne tolle Idee, wie ich finde, jedoch wirds wohl echt das Steckspiel werden in der ersten Antwort. Find ich echt total toll.

Danke :-)

11

Hallo,

also meine Kleine liebte mit 2 Jahren / 2 1/2 Jahren diese Spiele:

"Mein Erster Obstgarten" von HABA
"Tempo kleine Schnecke" (Ravensburger?)
"Angelspiel"

Viele Grüße Klatschmohn

13

Nina hat das hier von der Oma bekommen:

http://www.amazon.de/Theo-Klein-6721-Vileda-Putzwagen/dp/B000S2WG7A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308512081&sr=8-1

seitdem wird hier jeden Tag geputzt #rofl

14

Huhu,

Unsere Maus ist vor 5 Tagen erst 2Jahre geworden. Und sie LIEBT Ihre Kinderküche...
Daher hat sie zum geburtstag noch einiges an zubehör bekommen.
Wir werden immer bekocht und verwöhnt...und es ist toll zu sehen wie seeehr sich sich bei mama das kochen abschaut ;-)#verliebt

Ansonsten kommt an 2ter stelle Ihre Puppe und Ihr neuerPuppenwagen ...

Sie hat auch noch ein PUKY laufrad bekommen. Kinderwaschbecken was man auf den Badewannen rand setzt....

Liebe grüße