Tochter vom KLettergerüst gefallen

Hallo an alle#winke

Nun gleich zu meinen Problem:
Meine Schwiegereltern haben auf unsere fast 2 jährige Tochter aufgepasst da ich Frühdienst hatte.

Ich komm nach Hause und sie erzählten mir gleich das sie vom Klettergerüst gefallen ist. Das ist ca 2m hoch und ich hab hjetzt Angst das was sein könnte?

Die waren zu 2. aufm Spielplatz, hätten meiner Meinung nach mehr aufpassen müssen, vorallem der Opa hat wohl daneben gestanden Aber ich weiß, das kann auch mir passieren und deswegen bin ich denen auch net böse.

Sie ist wohl zu erst auf Hände und Knie gefallen und dann durch den Schwung auf die linke Wange. Die ist jetzt bisschen blau und aufgeratzt.

Das ganze ist vor 5 Stunden passiert. Sie ist fit, läuft normal, isst und trinkt gut. Ganz normal. Hat nirgends geblutet und nur kurz geweint.

Wurdet ihr das trotzdem abklären lassen? Ich glaub es ist nix schlimmes passiert. Hab auch mal am Bauch getastet und da fing sie an zu lachen. Pupillen sind gleich auch bei Licht. Scheint mir nix passiert zu sein außer ner blauen Wange, Zähne sind auch heile ;-)

LG Romy mit Leonie die in 5 Tagen 2 Jahre wird

1

Ich glaub das nix passiert ist.#liebdrueck

2

da mein sohn schon eine frei flug vonn der treppe hatte und wir deswegen in kh waren sagte man uns nach einen sturz sollte man darauf achten ob das kind schläfrig ist oder sich übergeben muss! das wäen anzeichen einer gehirnerschütterung!

wenn du dennoch sicher gehen willst dann fahr ins kh!

3

Wenn das Kind komplett unauffällig ist ist alles ok. Dem Kind ist es nicht schlecht, es tut nichts besonders weh es ist munter, dann war der Sturz nur halb so wild.