Welche BUGGIES habt ihr?

Hallo,

wir gehören zwar noch lange ins Babyforum (Tobias ist grad mal 5 Monate alt), aber da bald wieder die ganzen Babybasare anfangen und ich da evtl. einen Buggi suchen werden wollte ich euch fragen:

Welchen Buggi habt ihr?

Wie groß, schwer ist er? Ich suche v.a. einen der gut ins Auto mit kann und denn ich v.a. im Urlaub dabei habe?

Welche Firma ist gut? WElcher taugt überhaupt nicht?

Auf was sollte ich achten?

Lg und ein schönes WE,

Anro

Ich habe den Quinny Freestyle(3 Rad).
Nen richtigen Buggy habe ich nicht.
Finde die Dinger schrecklich,denn die sind nicht gut Geländetauglich und das muß unser Ding sein.

Halo Anro!

Ich habe einen Buggy von Bebe Confort. Da kann ich den Sitz umsetzen und die Autoschale auch draufklicken.
Ich bin begeistert von ihm und nehme ihn immer wenn ich mit der Bahn fahren muss. Der ist sehr klein und leicht.
Also bis jetzt ist es der beste den ich hatte.

LG

Hi Nina,

habe grad mal bei Ebay geschaut was das gute Teil bei einem Onlineshop neu kosten würde: mit Fußsack 200€ , das ist mir echt zu viel!!!

Wie klein geht denn das Teil zusammen: bräuchte ihn nur zum Verreisen, also darf nicht viel Platz im Auto verbrauchen.

Lg Anne

Juhu,

ich ich! *grins* hast Du den KiWa schon verkauft? Ansonsten hätte ich Interesse! Wir haben denselben und ich hätte gerne noch einen Zweitwagen für Oma und Opa.

Würd mich freuen wenn Du Dich meldest...

viele Grüße Jenny

also wir haben den buggy von chicco den pony xs der ist prima ist ein liege buggy kann also ab sechs monate benutzt werden und der geht überall!
der ist klein zusammenlegbar und nicht ganz so teuer ich habe 99 euro gezahlt also ist zu empfehlen
gruss ninja

Hall,
unser ersterBUggy war der Pliko P3 von Peg Perego. Der ist auch gerade noch für kleinere Babys sehr gut. Man kann ihn in Liegeposition stellen, er ist gut gepolstert und hat einen großen Korb unter drunter. Er läßt sich klein zusammen klappen und auch auf Reisen macht er sich gut.
LG Z.

Top Diskussionen anzeigen