SChlechtes Gewissen !!

meine meinung.

sie zieht ihm extra noch die pampers aus?das ist echt schrecklich.

warum schafft sie sich noch ein zweites kind an?

auf einmal hat sie ein schlechtes gewissen? was will sie nun hier?ganz einfach:die bemitleidung anderer und rechtfertigung für ihr handeln.

sorry von mir bekommt sie die nicht.

Ja so dachte ich auch.

Schade für die Kinder.

Was tun die Leute nur wenn die Kinder 4-5 Jahre alt sind.
Das ist doch erst der anfang.

LG Ellen

Unfassbar #schock:-[#schock:-[



*Kann mich bitte jemand kneifen ??*




Ich glaubs ja wohl nicht :-[:-%


Hallo,

auch, wenn ich nicht fürs "hauen" bin, finde ich das ihr Supermamihühner euch gar nicht so aufführen müss.

Jeder macht mal Fehler und meistens die, die am lautesten schreien und urteilen besonders.
Wer zu verklemmt ist, zuzugeben, das Fehler menschlich sind, ist meiner Meinung nach auch nicht besser.

Liebe Grüße

Hallo!

Ich kann dir nur recht geben.

Ich habs gestern gelesen hab aber dnan doch nichts dazu geschrieben da ich mich etwas aufgeregt habe darüber.
Aber du hast es perfekt geschrieben.

Lg und #danke Bianca

Top Diskussionen anzeigen