Wie schwer mit 27 Monate???

Hallo, ich habe mal eine Frage wie schwer waren Eure Kids mit 27 Monate? Tim war jetzt drei Wochen erkältet und hat so abgenommen weil er nicht richtig essen wollte er wiegt nur noch 11,7 Kilo bei einer Größe von 91 cm. Ich weiß jetzt nicht ob das zu wenig ist. Gruß Nicole #kratz

Das Gewicht ist noch in Ordnung. Meiner hatte bei der U7 91 cm und wog 12,3 Kilo. Der Arzt sagte es ist in Ordnung. Meiner ist 24 Monate alt. Aber das Gewicht hat ja nichts mit dem Alter zu tun sondern mit der Größe.

Liebe grüße
Iris

Hallo DU!!

Mein frazt ist auch 27 Monate und wiegt 12,2 kg!!

Ist alles im normal bereich

LG schnucki

Unsere Süße ist 26 Monate und wiegt jetzt 10.6kg bei 86cm.
Bei der U7 meinte der Arzt es sei alles in bester Ordnung, sie ist auf Zack und kerngesund.
Kann nicht jedes Kind schwer und groß sein, wir sind ja auch unterschiedlich#freu

LG Ilona und Kathleen#snowy

das ist noch im grünen bereich und die kinder holen das ja auch schnell wieder auf, wenn sie wieder richtig gesund sind. mach ihm ein paar mal sein l;-)ieblingsessen mit nem extra stück butter un er hats bald wieder drauf.

emmy

Hi,

Jason ist 27 Monate und wiegt ca. 15,3 kg bei einer Größe von um die 95 / 96 cm. Das Gewicht ist für seine Größe wieder normal.

LG,

Alraune mit Jason (27 Monate)

Hallo,
mach dich nicht verrückt,meine Tochter hatte gerade eine Erkältung und im Moment die "ich esse mal wieder nichts"Phase.
Trotzdem hat sie ihr Gewicht gehalten,und der Arzt ist zufrieden.
Sie ist ca.96 cm groß und wiegt 11,5 kg, hauptsache fit.

tankgirl mit Emelie(25.09.03)+Pünktchen(6.SSW)

Hallo!
Kein grund zur sorgen ich denke bei euch ist alles ok mein sohn 29 monate wiegt 12kg bei der grösse von 94cm und der arzt sagt es sei ok.

Top Diskussionen anzeigen