Hallo, ich bins, Lukas.....

Hallihallo!
Hast Du Dich da verschrieben?350g und 51 cm?Das kann doch nicht sein,oder?Ich red ja nur so durcheinander,weil meine 3 Kids mit der Größe 2900-3200g gewogen haben!Dachte ein Frühchen wäre dan auch "automatisch" klein!Aber er muß ja wirklich groß gewesen sein!Entschuldige bitte die doofe Frage;-)
LG Bernadette mit 3 Kids

Hallo,

neee, das war so!!!!Die Hebammen und Ärzte ware auch ein wenig überrascht! Ich möcht nicht wissen, wie groß der Kurze in der 40. SSW gewesen wäre#schock#schwitz!

LG Sanne

Hallo Lukas!

#liebe lich Willkommen in der Kleinkinderwelt.

Marian an Lukas:
Ich habe auch keinen Papa da er sich verpiselte als ich 2 Monate alt war und wir sahen ihn nicht wieder.

Aber Mama und ich sind ein gutes Team#freu.

Gruß Marian und Mama

Top Diskussionen anzeigen