Jetzt will ichs wissen! Wieviel habt ihr im Schrank?

Hallo nochmal,

ein bischen weiter unten wurde mir gesagt ich geb zuviel Geld für Klamotten aus aber mein Kleiner braucht doch was zum anziehen.

Deswegen möcht ich jetzt mal wissen wieviel Sachen habt ihr so im Kleiderschrank?

Meiner ist 13 Monate und hat immer zu wenig,

wieviel Pullis, hosen, bodys, Strumpfhosen habt ihr?

LG

Curly

1

hallo!

also meine zweite kleine ist 11 monate alt. ich hab etliches im schrank für sie. sicher so 10 bodys, 5 strumpfhosen, um die 15 leiberl und pullis, und dann noch ca. 5 normale hosen. geht ganz gut!#freu

allerdings hab ich vieles von meiner ersten maus! die hatte nicht ganz so viele leiberln.

man mag ihnen ja nicht immer dasselbe anziehen! mag man doch selbst auch net.

alles liebe
karin

2

Hallo Curly!

Wie haben bestimmt wenig und eignen uns nicht unbedingt zum Vergleich, da wir zur Zeit mehr oder weniger aus dem erweiterten Koffer leben. Aber trotzdem:

3 Paar Strumpfhosen
5 Paar Hosen (davon 2 Latzhosen)
3 Pullis
5 langarm Shirts
5-6 Bodies

Ich komme teilweise ziemlich in den Kleidernotstand, da wir keinen Trockner haben und die Sachen auf dem Balkon trocknen müssen. Und überraschenderweise regnet es in Rom sehr viel und sehr lange...

LG Larissa + Eliano (15.09.04)

3

hi du
du hast ja lustige ideen:

unser sohn ist 12 monate und hat zurzeit:

12 bodies
4 jeans
4 home-hosen
2 stoffhosen
10 pullis
6 paar strumpfhosen
2 jacken
2 skidresses
1 paar schuhe

dazu muss ich sagen, dass wir das meiste ausgeliehen haben doch ich finde es toll, eine auswahl zu haben!!

lg
suertuda

4

Hallo Curly !
Emilia hat genug Pullis (weiß gar nicht genau, wieviele) und andere Kleidung, aber nichts hat mehr als 1-2 Euro gekostet, da ich alles gebraucht oder stark reduziert gekauft habe.
Wo kaufst Du denn die Sachen ein ? Ich komme wirklich auf nicht mehr als 80-100 Euro für eine Saison (Sommer/Winter), obwohl Emilia genug zum Anziehen hat #kratz
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

5

Hallo

Das kann ich höchstens eine ca.Angabe machen;-)

Aber ich habe immer was zu waschen und zu bügeln.

lg

6

hallo

also mein kleiner 14 mon hate momentan so ca

10 hosen (jeans latz und thermo)

25 pullover können auch ein paar mehr sein

ca 10 bodys

ca 10 strumpfhosen

ca 10 haus jogginghosen

3 winterjacken

2 paar handschuhe mützen schals....

bei meinen mädels siehts schlimmer aus,

da komm ich wohl auf 35 hosen

40 t shirts und das gleiche nochmal an pullover...naja socken unterhosen nen ganzen wäschekorb voll.....

ich kauf doch gern kinderklamotten auch wenn ich los will für mich was kaufen komme ich meistens mit mehr kids sachen wieder als was für mich :o)

lg
andrea

7

Ich hab sicher mehr als ihr alle zusammen, bin nämlich einkaufssüchtig #freu - wir haben viel zuviel, aber es ist ja alles sooo süß und ich kann nur selten widerstehen, also:

12 Hosen
8 Latzhosen
17 Pullis/Hemden
17 Langarmbodies
7 Kurzarmbodies
5 ärmellose Bodies
1 Anzug
5 Strumpfhosen
30 Paar Söckchen
1 Jogginganzug
8 Schlafanzüge
4 Pullunder

ein paar Sachen hab ich sicher noch in der Wäsche...

die Söckchen sind geschätzt, ich bin Söckchenfanatikerin
:-)

Elisabeth mit Felix, 19 Mon

8

Hi,

hach, da erwischst du einen wunden Punkt.
Vermutlich hat meine Kleine, 15 Monate, mehr Klamotten als ich im Moment.
Ca. 10 Langarmbodys
10 Kurzarmbodys
5 Cordhosen
3 Latzhosen
7 Jeans
15 Shirts langarm
10 Pullover
7 dünne Jäckchen
2 Jogger
10 Kleidchen
10 Paar Strumpfhosen
3 Paar Schuhe
ca.15 Paar Socken
2 Schianzüge
2 Jacken
Ohje, was wird das erst, wenn sie älter ist????
Haut mich bitte nicht, aber ich lieeebe es nun mal mein kleines Mädchen hübsch anzuziehen.
Liebe Grüsse Birgit

9

habt ihr kein schlafzeug für die kleinen???????
hat bis jetzt keiner geschreiben