Wie umstellen auf Kuhmilch?

hallo
mein sohn ist 1 jahr alt und ich möchte langsam auf kuhmilch umstellen. wie habt ihr das gemacht?? er kriegt 2-3 flaschen mit säuglingsmilch hat aber keine probleme mit kuhmilch-produkten. isst seit 4 monaten joghurt und käse.

danke!!!
suertuda + nuno *5.1.05 + bohne 18.ssw

Hallo !
Ich habe Emilia bis zum 11.Monat gestillt, dann habe ich einfach die Stillmahlzeiten durch lactosefreie Vollmilch ersetzt, fertig !
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

hallo
wir haben stufenweise umgestellt. erst wenig kuhmilch in die säuglingsmilchflasche, dann immer etwas weniger säuglingsmilch und etwas mehr kuhmilch in die flasche getan. einersteits um zu sehen, ob er es gut verträgt, andererseits weil es schon ein ziemlicher geschmacklicher unterschied ist.
grüsse
kaeseschnitte

hallo
ja, genau so habe ich es gemacht. :-)
bei aptamil waren es glaube ich jeweils 1 messlöffel pro 30 cl, bei deiner säuglingsmilch ist es ja vermutlich auch auf der packung angegeben.
schönen sonntag
kaeseschnitte

Top Diskussionen anzeigen