29 monate spricht noch sehr undeutlich!

Hallo!
ich hatte ja schon vor einiger zeit mal erzählt das mein sohnemann sprachschwierigkeiten hat woher weiss zwar keiner aber er bekommt föderung, als ich letztens beim kinderarzt wahr meinte der das sei noch zu wenig es kann mitleiweile schon ok mama baba bitte ja und wir haben gut 4 monate frühföderung aber das ist klar das ich mir sorgen mache den er ist 2,5 jahre alt hatte von euch jemand auch so eine erfahrung ? Und hatte wer frühföderung oder logopidi? gibts da auch ältere kinder .




grüsse sabine

Lass dir Logopädie verschreiben.

Hallo!

Ja hören tut er ganz gut ein test wurde vor einigen monaten durchgeführt . Der kinderarzt meint das er gerne mit der frühföderung sprechen möchte und es wir nochmal ein check gemacht.


grüsse sabine

Top Diskussionen anzeigen