krankenhaus....

hääää? jetzt bin ich ewas irritiert,

denn letztes Jahr war ich auch mit meiner Tochter im KH, bis zum nen bestimmten alter muss Du garnichts zahlen...so hieß es auf jedenfall bei mir, da übernimmt die kosten wohl die Krankenkasse (bin bei Barmer versichert)

Bin ma gespannt auf die anderen Antworten #kratz

Liebe Grüße
Katrin

Hallo Sandy

Setz dich mit deiner KK in Verbindung.Normalerweise übernehmen die die vollen Kosten bis die Kinder 6 Jahre alt sind,wenn die Mama mit in die Klinik geht.

lg

Also ich war auch grade mit meinem Sohn im KH und ich mußte nix bezahlen.
Is ja komisch.
Ich habe ein Bett gestellt bekommen und ich habe auch essen und trinken bekommen.

Hallo!

Ich war auch im Dezember mit meinen beiden Kindern im KH und ich mußte nur täglich 10 Euro für Verpflegung zahlen! Die Unterbringung als solches hat die Krankenkasse bezahlt (BKK Mobil Oil).

Versuch auf jeden Fall, das Geld von der Krankenkasse zu bekommen!

Liebe Grüße, Ellen.

Du zahlst die Rechnung und bekommst das Geld von der Krankenkasse wieder.
Ganz einfach und total problemlos.

Das würde ich nicht als problemlos sehen. Vielleicht steht ja auch was in der Rechnung drin, das die KK streicht. Dann sitzt sie auf ihren Kosten!

Ich würde die Rechnung sofort nach Erhalt der KK übergeben. Die prüfen dann eh und zahlen...

Hallo erstmal,

also ich bin bei der DAK und war letztes Jahr geschlagene 2 Wochen mit in der Klinik, als mein Kleiner (zu der Zeit 15 Monate alt) Rotaviren hatte...ich musste auch keinen Cent dazu bezahlen...

Top Diskussionen anzeigen