Autositz - welchen könnt Ihr empfehlen ?

Hallo Ihr lieben,

Tobias ist zwar erst 5,5 Monate alt und bisher mit seinem Maxi-Cosi Cabrio sehr zufrieden,
wir machen uns aber trotzdem schonmal Gedanken um den Nachfolgesitz ( zumal bei uns in der Gegend ein Babyfachmarkt eine Rabattaktion hat....aus dem Grunde sieht es aber mit Beratung schlecht aus, da super viel los ).

Welchen Sitz könnt Ihr den empfehlen ?

Ich meine mal gehört zu haben das die Modell von Maxi Cosi und Römer gut sein sollen ?

Ich habe zwar das Ökotest-Jahrbuch 2005 für Kleinkinder, aber leider sind keine Autositze drin....

Vielen Dank für viele Antworten.

Gruß Nicole

Hallo Nicole,

guck doch mal hier rein, vielleicht hilft es bei der Auswahl.

http://www.sicher-im-auto.com/kindersitz_test.asp?SID=0R4y2n95&ok=1

Liebe Grüße #blume

Wir haben einen Recaro Start. Der ist absolut super!! Und kommt von DEM Sitzhersteller schlechthin!

Top Diskussionen anzeigen