Frage2: An alle die schon mit Kleinkind in den USA waren oder da Leben

Hallo!

Wir fliegen im August in die USA zu meinem Bruder. Ihm muss ich jetzt sagen was er für Windeln kaufen soll. Gibt es in den USA Pampers und sind die genauso wie unsere? Mein Sohn trinkt morgens und abends noch eine Flasche. Er trinkt nur Milumil, alles andere verweigert er strikt. Gibt es das in Amerika oder muss ich das mitnehmen?

lg hopelove

1

Pampers sind ein Produkt von Procter & Gamble, also ein amerikanisches ;-)

Milumil ist Milupa und wird es in den USA wohl eher nicht geben. Allerdings gehört Milupa wohl Danone, und das gibt es in den USA.

2

Hallo,

Na klar gibt es Pampers in den unterschiedlichsten sizes, newborn bis ....sag ihm Eure Größe und kg- Angabe durch (in pound muss er dann eventuell umrechnen), Milumil gibt es meines Wissens nach nicht, aber Dein Kind wird schon nicht verhungern (ist Dein erstes, oder?)....er wird nach einer gewissen Zeit schon irgendetwas trinken bzw. kannst Du ihm ja einen Abendbrei und Tee stattdessen anbieten. Bis August hast du ja noch Zeit ihn an normale Milch oder ein anders Abendritual zu gewöhnen, alt genug wäre er ja. Also, es wird schon klappen

LG
Jono

3

Ja ist mein erster Sohn. :-)
Wir kuscheln immer bei den Flaschen und wir beide lieben ist, deshalb ist es für uns beide etwas schwer uns davon zu trennen. #verliebt
Mal schauen was mir so einfällt.

lg hopelove

6

Hallo,

das war bei meinem ersten auch so :-) , der dritte musste nehmen, was es gibt (so schlimm war es dann auch nicht,...), zumindest musste er sich bedeutend schneller an neue Gegebenheiten gewöhnen.

LG
Jono

4

Hallo,

wie schon von den Vorschreiberinnen gesagt, Pampers gibt es dort auch. Allerdings nicht in den hier erhältlichen Zwischengrößen, wie z.B. 4+ oder 5+.
Deshalb gib Deinem Bruder das Gewicht Deines Sohnes durch.

Ach ja, die Pampers bei den Amis sind parfümiert. Wenn Dein Kleiner empfindlich ist, könnte es zu Problemen kommen.

Die Milchnahrung nimmst Du am Besten mit. Pack Dir genug von dem Zeug in den Koffer. Für den Eigenbedarf darst Du das nämlich ohne Probleme in den USa einführen!

Gruß

Mel

5

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir enorm
Mein Sohn hat Neurodermitis deshalb darf er keine parfümierten Windeln haben. Kennst du alternativen?

Lg hopelove

7

Wie meine Vorschreiberin schon sagt, sind die Pampers parfürmiert - ich fand es echt abartig - teilweise konnte ich gar nicht erschnuppern, ob meine Maus gepupert hatte.
Es gibt aber auch eine Art Pampers Sensitiv ohne Parfüm - die waren aber wirklich schwer zu finden (wir waren in 5 grossen Supermärkten & pharmacys) - sie heissen Swaddlers Sensitive Diapers - kannst Du hier sehen
http://www.pampers.com/en_US/diapers-wipes-training-pants

Die von uns gewohnten Grössen fallen in den USA grösser aus - wir hatten eine Nr. kleiner genommen (als 4 statt 5)
Wenn Du Deinem Bruder das Gewicht Deiner Maus durchgibst, solltest Du auch einschätzen können, ob die Windel dann wirklich passt. Wir benutzen Pampers zB immer nur für das unterste Gewicht in der angegebenen Range - also meine Maus wiegt jetzt 13kg und wir müssen auf 5+ umstellen, da die 5er nicht mehr ausreichen, obwohl diese ja bis 25kg gehen und die 5+ bei 13kg anfangen.

Hier ist übrigens der Link zum US - diaper size tool - da kannst Du schnell selbst nachschauen, welche Windelgrösse für Dein Kind vorgeschlagen wird.
Für unsere Maus ist es immer noch Grösse 4, obwohl wir hier nun 5+ benutzen.

Schnell umrechnen kannst Du in google, indem Du einfach eingibst
"13 kg in lbs"
dann spuckt Dir google das Ergebnis direkt aus
genauso machst Du es mit der Grösse, zB "86cm in inch"

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&rlz=1R2SKPB_daDK366&source=hp&q=13+kg+in+lbs&rlz=1R2SKPB_daDK366&aq=f&aqi=g-L1&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=fbe7ebe8a7d7e025&biw=1278&bih=805

Probier evtl. erst mal nur eine Packung - nachkaufen könnt Ihr ja immer noch - Supermärkte gibts ja fast an jeder Ecke und die haben auch lange Öffnungszeiten.