Was ne Zahnungsfolge... Kurios Kurios *SiLoPo*

Hallo #winke

staune grad über die Zahnungsfolge meines Jüngsten knapp 17 Monate.

Unten hat er beide Schneidezähne... alles schick gar kein Problem...

Aber statt da jetzt daneben links und rechts es weiter geht unten... nein kommt jetzt unten erstmal nen Backenzahn...

Wie das wohl aussieht, wenns fertig gewachsen ist ... #rofl

Sorrry fürs #bla #bla aber ick musste dit grad mal los werden #schein

Liebe Grüße zotti

1

Die Zahnungsfolge unseres Kleinen (fast 18 Monate):

Die unteren beiden Schneidezähne
Die oberen 4 Schneidezähne
Die ersten 2 Backenzähne oben

und jetzt gerade sind die oberen Eckzähne am Durchbrechen und die ersten Backenzähne unten...

Zieht sehr merkwürdig aus wenn man in seinen Mund schaut... #kratz

LG

2

Ja oben hat er auch 4 Schneidezähne und zwei Backenzähne ...

na ja man kann eben die zahnfolge nich bestimmen ... ;-)

lg

3

Hallo.

Bei uns:

zuerst die beiden oberen Schneidezähne
dann die beiden unteren Schneidezähne
dann die beiden oberen 2. Schneidezähne
(alles innerhalb 3 oder 4 Wochen)

Halbes Jahr gar keinen Zahn.

Dann 4 Backenzähne
und einer der unteren 2. Schneidezähne.

Jetzt ist sie fast 19 Monate und hat unten noch immer nur 3 Zähne.
Sieht witzig aus.

LG angel

4

mein sohn ist auchs o ein chaos zahner... plus quartalszahner.

er hatte die unteren Beide beokmmen.. dann kam oben der linke... dann kamen oben die zweier... dann unten ein 2er... dann irgendwann kam oben der rechte einser (wie das aussah)
er hatte nach 10 wochen oder so 8 Zähne... dann 5 monate Pause und hat sich mal eben in 6 wochen 3 Backenzähne wachsen lassen :)

7

hi hi hi :-)

bei uns ist es so! (19 monate)

wir haben mit 14,5 monaten aber erst angefangen....
unterer, linker schneidezahn, dann die oberen 2 schneidezähne, dann 4 backenzähne, dann der untere rechte schneidezahn und jetzt kommt ein oberer, seitlicher schneidezahn!

also auch alles durcheinander! *gg*

lg

5

Hallo,

Fynn ist im Mai zwei geworden und hat oben vier Schneidezähne + zwei Backenzähne und untern gerade mal zwei Schneidezähne und zwei Backenzähne.

Er hat erst mit 16 Monaten seinen ersten Zahn bekommen und sieht noch soooo leer aus im Mund. Das ist echt komisch, alle seine freunde haben schon so viele Zähen und Fynn gerade mal zehn *lach* Naja mal sehen wann es weiter geht, bin ja der Meinung das bei ihm gerade die Eckzähne kommen.

lg illi

6

Hi

Mein Sohn hatte unten die mittleren Schneidezähne als erste bekommen. Dann kamen oben die äußeren Schneidezähne. Sah ein bissl aus wie ein Vampir. Nach längerer Zeit kamen die mittleren, oberen Schneidezähne und recht schnell danach die unteren, äußeren Schneidezähne. Dann kamen die vier Backenzähne fast gleichzeitig. Inzwischen sind die Eckzähne alle da. Fehlen nur noch die letzten vier Backenzähne. Aber da ist noch nichts in Sicht. Er hat zwar viele Zähne, aber die sehen alle so aus als ob sie nur halb draußen sind. :-D Hat auch zwischen fast jeden Zähnen daher eine Lücke. Bin mal gespannt wann die dann "groß" sind.

Liebe Grüße Bobinha

8

Bei uns kamen:

1 Schneidezahn unten
2 Schneidezähne oben
1 Backenzahn oben rechts
2. Schneidezahn unten
2 2er oben
1 2er unten
anderer Backenzahn oben links
2.2er unten
Momentan 2 Backenzähne unten

Bei der kleinen ist alles total durcheinander... bei der großen kamen immer zwei zusammen. Sah jedenfalls nicht so ulkig aus wie bei der kleinen! :-)

LG
Nadine