kind will nicht merh schlafen seit dem umzug !!???????!!!!

Mein Sohn fast 2 jahre alt hatte sein geregelten ablauf macht auch ein mittagschlaf am dienstag den 7juni sind wir umgezogen seit dem weint er beim zu bett gehen mittags wie abends glaubt ihr das kiegt am umzug neue wohnung ? usw? legt sich das wieder?? hat jemand ähnlich erfahrung gemacht ?? wie lang hats gedauert bis eure zwege wieder im normlaen alltag waren??

1

Hallo!

Darf ich erstmal fragen ob ihr irgendwas an seinem Zimmer geändert habt?
Wenn ja macht alles wieder so wie im alten Zimmer. Natürlich gleiche rituale und Zeiten.
Wir sind vor 2 Wochen umgezogen. Am ersten Abend hat mein Sohn sehr geweint. Danach hat er sich sehr schnell an alles gewöhnt. Wir haben alles so gelassen wie in seinem alten Zimmer. Teilweise schläft er hier etwas schlechter ein aber er muss natürlich auch alles verarbeiten.

Lg hopelove

2

im grossen und ganzen nicht viel ausser das die wände jetzt blau sind und so hat er jetzt ja sein zimmer alleine vorher war er mit im shclafzimmer und ich hab im wohnzimmer geschlafen das baby kommt jetzt bald deshalb bruachten wir ein zimmer mehr deshalb auch der umzug

3

Hallo!

Er hat also ein neues Zimmer bekommen und muss jetzt da ganz alleine schlafen?

Da würde ich an seiner Stelle auch weinen, denn so viel Veränderung ist schon echt ein einschneidendes Erlebnis für so einen Zwerg.

Meine Tochter wird auch im neuen Haus (Umzugstermin steht leider noch nicht ganz fest) weiterhin bei uns im Schlafzimmer schlafen - und auch dann noch, wenn das neue Baby da ist - es sei denn, sie will von sich aus in ihrem neuen Zimmer schlafen.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria *10.09.09 und Anna 33+2

weiteren Kommentar laden