etw Wehmut - Simon hat abgestillt (Sinnlos-Posting)

Ich danke, es sollte jedem selbst überlassen sein, wie lange er (bzw. sie) stillt.
Man schreit ja auch nicht: "Was? Du hast nur 6 Monate gestillt? Das ist doch viel zu kurz!"


Also, jede wie sie und das Kind will!

Lg, Elke

Hallo!

Übrigends wird von der WHO sogar empfohlen 2 Jahre zu stillen. Macht bloß kaum einer. In unserer Gesellschaft hat es sich so eingebürgert, daß es nicht normal ist, sein Kind so lange zu stillen. Dabei ist es das natürlichste der Welt. In anderen Ländern wird viel länger gestillt.

LG Janine

Hallo brini,

wenn du möchtest, darfst du natürlich gerne geschockt sein.
Damit du es dir auch richtig gut vorstellen kannst: Simon ist 92,5 cm groß ... #:-P

Du hast sicherlich andere Rituale, die deiner Tochter oder gar euch beiden gut tun -
ich hoffe, du übertreibst nicht dabei #;-)

lg Birthe

Top Diskussionen anzeigen