Mit Mittelohrentzündung (aber top fit) auf den Spielplatz?

Meine Tochter hat eine Mittelohrentzündung und bekommt Antibiotika.

Sie ist aber top fit und will zum Spielplatz. Ist das ok? Ich denke ja, ob sie nun da spielt oder hier drin...da ist es an der Luft vielleicht sogar besser.

Was meint ihr?

1

An die Luft ja, aber Ohren schützen und doch eher schonen und nicht zu viel toben.

2

Mütze oder Stirnband drüber und raus!

3

Ohren schützen und dann ab an die frische Luft. Meiner hatte auch ne leichte Mittelohrentzündung und mein Doc meinte auch, dass wir viel an die Luft sollen. Nur die Öhrchen halt schützen. Ansonsten ab in den Sandkasten

4

Frische Luft kann nie schaden und drin sitzen macht nur noch kranker.. ;-)

Kann meinen Vorrednern nur zustimmern:
Ohren schützen (Stirnband o. Watte ins Ohr) und raus!! :-D