Ich hätte ihm das nicht zeigen sollen - Junge und Toilette

huhu

ich weiß nicht warum, aber ich meinte gestern zum meinem kleinen .. er könne ja auch mal im stehen probieren zu pullern. klappte super gleich und naja, danach ist er jedesmal beim pullern hin und hat im stehen gepullert. wenn ich rechtzeitig beim bad war, hab ich gesagt nein er solle doch weiterhin im sitzen. hab gemeint..drinnen wird gesessen und draußen wenn wir mal wieder ins gebüsch müssen ( kommt selten vor .. aber ab und an gehts nicht anders ), das er dann mal im stehen darf.

ihm gefällt das jetzt aber so gut, das er es eben wieder getan hat. ich war nicht im bad, aber ich habs gehört. ich hin und er grinste nur und freute sich das er so gepullert hat :-)

nu frag ich mich, ist das nur ein ausprobieren und vergeht das wieder ? ich will keinen stehpinkler zu haus haben ;-). ich ärgere mich bissle das ich ihm das gezeigt hab :-D ..

wie ist das bei euren jungs ?

lg guppy + julien 2 jahre und 8 monate alt

1

Hi,
er macht beides.
Aber wenn die Brille hochgeklappt ist, sehe ich das nicht so eng. Er trifft ja gut, weil er mit seinem Schniepel ja gerade so über den Rand kommt.
Im Sitzen kleckert er stärker.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

2

hi

also ehrlich gesagt,finde ich da nichts schlimmes dran.wäre ich ein mann,würde ich sicher auch im stehen pullern ;-) ich finde es auch albern,wenn man seinen männern "verbietet" im stehn zu pinkeln und drauf zu bestehn das sie sich setzten.würd ich nie machen.warum auch? putze eh jeden tag den klo,und mal ehrlich,wenn sie sich nicht grade doof anstellen und nicht daneben machen,ist der klo nicht wirklich "dreckiger! als wenn sie sich hocken würden.
meine 2 grossen pullern auch im stehen.und wenn der kleinste mal soweit ist,werde ich ihn auch im stehen pullern lassen.
also wie du siehst,hab ich gleich 3 stehpinkler daheim,bald 4 ;-) und mir macht das gar nix.

lg carolin

3

Hallo,

bei uns wird im Sitzen gepinkelt.

Er hat sich bei meinen Eltern mal selbst zum Pinkeln vor die Toilette gestellt, da er es aber wohl so eilig hatte, hat er sich so verrenkt. Das sah echt äußerst amüsant aus. Ein Bein über die Brille gelegt, beim anderen auf den Zehenspitzen und so hat er dann gemacht. #schein#rofl So schnell konnte ich gar nicht bei der Toilette sein. Ohne Hocker würde es eh noch nicht klappen, er ist 96 cm groß.
Einmal hat meine Mom es ihm spaßeshalber gezeigt, aber er zeigt da sonst so gar kein Interesse, er sieht es aber auch bei niemanden. Sowas werde ich ihm nicht anerziehen, wenn er es irgendwann mal irgendwo sieht und dann macht, soll er, aber jetzt noch nicht.

Und das Problem mit dem über die Brille pinkeln haben wir recht schnell gelöst. Ihm einmal gezeigt, dass man auf Toilette den Penis runterhalten muß und nun klappt es wunderbar. ;-)

LG
Superschatz + Paul (2 Jahre und 4 Monate alt)