Was für ein Schwimmreifen für 1 Jähriges Kind (10 Kilo)?

Hallo,

meine kleines Baby wird Ende des Monats nun schon 1 Jahr alt #heul

Wir wollen ihr nun ein Schwimmreifen kaufen, aber die für kleine Babies mit dem Sitzeinsatz ist sie ja schon zu schwer. SIe wiegt 10 Kilo.

Und die normalen Schwimmreifen sind ja noch zu groß, da rutscht sie durch.

Was habt ihr für Reifen in dem Alter?

LG

1

wir haben sowas hier

http://www.swimy.at/SWIMY-KID.kid.0.html

meiner ist 19monate und hat gute 13 kg..klappt gut und wir sind zufrieden


Lg

2

Die haben wir auch und sind auch sehr zufrieden.
Vorher hatten wir auch von Swimy den Swimy Baby, war genial das Ding.

Gruß

3

Hallo!

Wir haben die Delfin Schwimmscheiben und damit kommt unsere Tochter prima klar, seit sie ca. 1Jahr alt ist.
http://www.jako-o.de/shop/Made-in-Germany-Bewegung-Schwimm-Scheiben-6-Stueck/group/107768/product/18434/Produktdetail.productdetail.0.html

Gut finde ich auch noch den Swim-Trainer (haben ihn im Urlaub mal ausprobiert) hier:
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Badesachen-Co--Schwimmtrainer/group/107768/product/15920/Produktdetail.productdetail.0.html

Liebe Grüße!

4

Hallo,

wir haben zwar keinen Schwimmreifen, aber schreiben will ich dir trotzdem.
Wir haben für unsere Tochter die Kraulquappen und sind damit sehr zufrieden. Sie kann sich damit bereits sehr gut alleine im Wasser bewegen.
LG

6

Was sind denn die Kraulquappe? Hab ich noch nie gehört#gruebel

5

Hi,

meine haben die Swimsafe Flügel und kommen gut damit zurecht.

lg emilylucy

7

hallo

das gleiche problem hatten wir letztes jahr auch da war korbi 1,5 jahre alt und hatte knapp 11 kg.

Hatten als baby den Schwimm trainer (bis 13kg) gekauft, da hatte unser Sohnemann aber immer druckstellen auch als er noch keine 10 kg hatte, deswegen rate ich von dem ab!

Wir haben uns diesen Ring geholt, der ist klasse. Unser kleiner sitzt gerne darin.
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Intex/INTEX-Babysicherheitsring-Deluxe-Pool-School.html?campaign=froogle/Markenhersteller/Intex

liebe grüße
laratabea