Jungsfrage: ALLES mit Sonnencreme einschmieren?

Mal eine Frage an alle Männer und Jungsmamas:
Sollte man den Penis und die Hoden auch mit Sonnencreme einschmieren? Kann man da sonst Sonnenbrand bekommen (autsch)?
Sorry für die doofe Frage, aber ich habe sowas ja nicht ;-)

1

ja, wuerde ich machen.
ich wuerde mein kind aber nicht sooo nackt rumlaufen lassen.

lg, claudia

2

Wenn dein Kind nackt rumläuft ja!

3

Äh ja klar, hab ich vergessen zu erwähnen....

4

Klar, alles eincremen. Die Haut dort ist ja besonders emfpindlich weil sie nie mit sonne in Kontakt kommt.
ist doch nichts schöner für so ein kleines Kind als nackt rumzulaufen und ins Planschbecken zu hüpfen!
Ich wünschte wir hätten einen Garten, wo meine Maus auch nackt rumtollen könnte.

lg

5

Wie witzig, vor der gleichen Frage stand ich gestern auch... Joshua durfte ins Planschbecken und dabei gießt er gerne noch mal schnell die Blumen - also rein ins Planschbecken, raus aus dem Planschbecken...

Ich habe dann auch ALLES eingecremt :-p

Lustig, wie sich das alles so wiederholt bei anderen,

liebe Grüße und immer gut eincremen,

Claudia

6


Auf jeden Fall alles eincremen, hab mal nicht daran gedacht und es war rot unten rum.

Aber zum Glück nicht so schlimm. Hat dem kleinen nicht weh getan.

7

mein Sohn meint dazu immer: "hihi, Mama, das kitzelt!"

aber zu deiner Frage: Ja, versuchen einzucremen, ansonsten Badehose anziehen!

8

Meiner rennt nur drinnen nackig rum, draußen am Strand oder am Brunnen oder so trägt er immer eine UV Kombi- ich Creme also Arme Beine Nacken Gesicht ;-)

9

badehose, also wieso da eincremen?

10

Badehose anziehen.... dann hast du das Problem nicht. Ich persönlich finde nicht, dass Kinder draußen nackt rumrennen müssen. Meine beiden waren heute auch den ganzen Tag im Planschbecken und hatten eine Badehose und ein T-Shirt an.