weiss jemand wo am Flughafen Frankfurt/Main intergriter spielplatz ist

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.
Wir fliegen mit unserer Maus am Sonntag von Frankfurt/Main in den Urlaub.
Müssen vorher 5 Stunden mit dem Auto zum Flughafen fahren.
Nun habe ich gelesen, dass Frankfurt einen integrierten Spielplatz hat.
Konnte aber leider nicht finden, wo der am Flugafen ist.

Kennt jemand von euch den Spielplatz und weiss eventuell auch wo der in etwa ist? welches Terminal u.s.w.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten
Lg Ariane

1

Also Terminal weiß ich jetzt nicht, aber beim McDonald sozusagen im foodcourt da ist ein Spielplatz, auch größer, da können die Kids ganz nett spielen. Das ist da, wo man auch die Flugzeuge starten und landen sehen kann und ich meine man könnte auch raus auf die Terrasse, aber da war ich nicht draußen. Am besten einfach nach McDonald fragen, dann werden euch die netten Mitarbeiters sicher den weg sagen.

Viel spass und schönen Urlaub

3

Hallo
Danke Dir für Deine Antwort:-)
da werden wir, auf jeden fall hingehen.
Mc Donalds ist ja schnell gefunden;-)

Lg Ariane

2

hallo ariane,

ja das ist der spielplatz bei mcdonalds im terminal 2. da steht eine riesige rakete zum reinklettern mit rutsche dran. unter der rakete ist ein sehr großes bällebad und daneben sind rutschmöglichkeiten auch für kleinkinder. rundherum kann man entweder bei mcdonalds sitzen oder in einem anderem restaurant.

und von einem teil der sitzplätze aus kann man auch die flieger durch eine große scheibe starten und landen sehen. das ist für die kleinen auch ganz interessant.

lg
anja

4

hallo anja,

vielen dank für deine antwort#danke
das hört sich ja echt gut an, unsere maus wird auch start und landung der flugzeuge interessieren.
sie ist so verrückt nach flugzeugen, da brauch nur ein weisser strich am himmel sein und schon ruft sie immer :
DA MAMA EIN FLUGZEUG:-p

Lg Ariane