Bobby Car mit Flüsterrädern

Hallo,

wir möchten unserer Püppi einen Bobby Car schenken. Und zwar den ganz normalen für 29,99 Euro. Nun gibt es ja auch extra die Flüsterräder zum dazukaufen. Sind die aber bei diesem Modell nicht schon dran? Bei Toys R us hab ich eben im Netz gesehen gibt es die auch zu diesem Preis und da sollen die schon mit dran sein. Bei Amazon haben sie die gerade für 24,00 Euro ohne Versandkosten, da weiß ich nun halt nicht, ob die Flüsterräder schon mit dran sind. Vielleicht habt Ihr ja gerade einen gekauft und könnt mir helfen.

Danke im voraus.

viele Grüße

1

Hallo,
also, wir haben so ein Bobbycar mit Flüsterrädern - auf Parkett, Dielen, Laminat und Fliesen kann aber von *flüsterleise* keine Rede sein.

Am besten kauft ihr ein normales Bobbycar und bestellt bei Jako-o die einzig funkrionierenden Flüsterräder:

http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=fkdQaHnOJNEPLaQaPPL8&set=4&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5006134&s_id=5006116&p_id=5001819&k_id=38101&mb_v301_s=1&mb_v301_g=12&back_sid=5006116&back_gid=5006134&group_sortiment=&mb_v301_ch=65546

Grüße
Suse

2

Hallo,
wir hatten noch das Bobbycar von unserem Großen, und haben die von Suse angepriesenen Jako-o Räder dazugekauft. Die sind zwar recht teuer und nicht so schön von der Farbe her, aber auch wirklich "flüsternd".
Bei Jako-o kann man ja auch das komplette Bobbycar mit Flüsterrädern bestellen, auch teurer als woanders, aber eben leise.
Die leiseren Räder machen sich auch draußen bemerkbar, das schont die Ohren ganz schön.

LG, Gabriele

3

Hallo

bei Toys´r Us gibts das original BIG Bobby-Car classic inklusive Flüsterreifen für schlappe 29.99 Euro - aber nur bei Toys´r Us ist eine "Toys´r Us Special Edition" ;-)

4

Wir haben unserem Sohn zu Weihnachten eins geschenkt. Wir haben das New Bobby car (neues Dessin) mit Flüsterrädern gekauft. Das gabs bei Amazon komplett für 39,99€. Die Flüsterräder sind genial. Nichts zu hören auf unserem Parkett und auf den Fliesen. Das alte Bobby car hatte normale Räder und das ging mir jedenfalls im Haus auf die Nerven.

Viel Spaß beim Suchen, Anett und Philipp#freu

5

Ich hab auch noch was ;-) :

http://www.kidoh.de:80/artikel.php?PUBLICAID=8704799aa566f7dea73fb98aa365b1b2&mode=art&artikelnummer=794001

Das ist das neue Bobbycar, mit serienmäßigen Flüsterrädern *g*

Paul hatte seines zum 1. Geburtstag bekommen- is wirklich klasse!

#liebe Grüße

Susi

6

Hallo,

das Bobbycar mit Flüsterrädern gibt es auch bei Baby-Walz (sogar mit Namen auf dem Nummernschild #cool). Wir haben Laminat und es echt angenehm so.Bisher habe ich die Kleine ja nur (mit 180 Sachen #hicks) durch den Flur hin und her geschoben,da sie ja noch nicht selber fahren kann. War angenehm überascht von den leisen Rädern. Der Preis war 39,99 €.

LG
Katja und Alina (*15.03.05)