Was kostet ein Kleinkind beim Friseur so?

Hallo,
würde mich interessieren was Ihr so bezahlt.
Es gibt ja heutzutage viele Friseure, wo die Erwachsenen 13,- EUR zahlen fürs Waschen und Schneiden. Bei so einem habe ich kürzlich gefragt was es kosten würde wenn ich mit meinem Sohn (15 Monate) vorbei käme. Da wurde mir gessagt, dass es für ihn 10,- EUR kostet. Das erscheint mir im Vergleich recht viel.
Insofern meine Frage was Ihr so zahlt?
Viele Grüße

1

Hallo!

Ein Friseur bei uns im Ort nimmt pro Lebensjahr 1,- Euro. Keine Ahnung, was andere Friseure nehmen.

Schönen Tag!

Dani

2

Hallo

Wir waren letzte Woche das erste mal beim Frisör.
Da war Luca 13 Monate alt. Er hat nen kompletten Rund um Schnitt bekommen. Wir haben dafür 3,50€ gezahlt.

Lg Kermax & Luca (14 Monate)

3

Als ich das erste mal mit Luca damals 13 Monate beim Friseur war hab ich 10 € bezahlt und das fand ich für so ein Kind verdammt viel seit dem gehe ich woanders hin und zahle 4 €

4

Für meinen Sohn (2 Jahre alt):
Schneiden, Maschine, Fönen und Gel = 5 Euro, manchmal auch nichts, weil wir relativ oft hingehen.

Für meine Tochter (8 Jahre alt):
Spitzen schneiden = 0 Euro
farbige Strähne anschweißen lassen = 3 Euro

LG
Saskia

5

Hi

also ich nehm meine Maus immer mit, wenn ich gehe.

Das letzte mal durfte unsere Friseurin den Pony von der Maus schneiden, mehr war nicht drin.

Da hat sie nur mich berechnet. ich hab ihr dann einfach zum normalen Trinkgeld noch 1 Euro dazu gegeben.


Sie sagte mir auch bis die Mäuse 3 Jahre alt sind, verlangt sie nichts bei ihren Stammkunden (wobei ich grad mal höchstens 4mal im Jahr zum Friseur geh), Und sonst nach Aufwand - bis die Kinder in die Schule gehen dann verlangt sie 9 EUR!

vlg
misslila

6

Hallo,

ich weigere mich zum Frisör zu gehen, ich war jetzt bei 4 Frisören um zu fragen was die für Kleinkinder nehmen, der 11€ Frisör nimmt 11€ für ein Kind, es sei denn, es ist nur Pony schneiden, das kostet aber auch bei Erwachsenen nur 3€.
Bei meinem Frisör kostet ein Haarschnitt (trocken, für Kinder) 18€, in zwei anderen Frisörläden 14-16€.

Wir hatten letztens das Glück, dass eine Nachbarin alle 3 Monate sich mit Freundinnen trifft und die ne mobile FRisörin dann einladen, da durfte mein Sohn auch drankommen. Die hat 5€ genommen, wir werden schauen, dass wir das jetzt regelmäßig mit in Anspruch nehmen.

L.G.

Haruka

7

Hallo,
wir waren bis jetzt ca 5 mal mit Tabea beim Friseur und bis jrtzt haben wir nie was bezahlt...

8

Ich schneide selber,

hier kostet es beim Friseur 13 Euro für die Kinder, das ist mir zu teuer.

9

Nix weil ich schneide die Haare selber! Ich war einmal mit meinem großen beim Friseur hab 15 Euro bezahlt und er hat voll lächerlich ausgesehen!
Grad bei Jungs finde ich Haare schneiden nicht schwer. Meiner Tochter hab ich bis jetzt noch nicht die Haare geschnitten werde es aber auch selber machen wenns so weit ist!

19

#schock#schock#schock
Meine Mam hat mir als Kind auch einmal die Haare selber geschnitten. Und am nächsten Tag haben wir in der Grundschule Klassenfoto gemacht, darauf sehe ich aus wie ein gegossener Pudel#aerger.
Also ich schneide nie mals meinen Kindern selber die Haare, irgendwann hassen sie dich dafür.

LG