Gelber Ausfluss aus dem Auge???

Hallo ihr alle

Unser Miko (2 Jahre) hat seit heute abend an einem Auge ständig einen gelben Ausfluss. Das Auge ist nicht rot und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es den kleinen Mann stört. Es läuft aber aus dem Tränenkanal so gelbliche Flüssigkeit.

Er ist nicht erkältet o. ä.

Was kann das sein???

Gruss Beate

Hey,

Bindehautentzündung???

Hallo

das hatte ich bis jetzt bei keinem der Kinder - deshalb bin ich planlos!

Ist da nicht das Auge total rot????

... und juckt auch?????

Gruss Beate

Bestimmt ne Bindehautentzündung. versuchs so gut es geht mit nem lappen richtung nase hin auszuwischen. Wenns morgen nicht besser wird würd ich zum Arzt gehen, dann bekommt er tropfen. Und pass auf! Bindehautentzündung ist sehr ansteckend (musste ich bereits selbst erfahren)

LG

weitere Kommentare laden

Das hört sich wirklich nach einer Bindehautentzündung an. Würde ich morgen unbedingt vom Arzt abklären lassen wegen der Ansteckungsgefahr.

LG Antje

Hatte meine Tochter schon mehrmals. Geh zum Arzt. Er wird wahrscheinlich diese Kanamytrex-Tropfen bekommen. Entweder hat er Dreck rein gekriegt oder es ist ne Bindehautentzündung. Als meine Tochter ganz klein war, war ihr ganzes Auge mal zugeklebt. Sie bekam das gar nicht mehr auf. War richtig schlimm. Aber mit den Tropfen schnell vorbei.

Bindehautentzündüng,würde zum Arzt gehen ist anstecken.

#winke

Top Diskussionen anzeigen