Welche Kleidergrößen haben Eure Mäuse???

Hallo Ihr Lieben!

Meine Tochter ist am 31.12. ein Jahr alt geworden und trägt die Größe 80.

Hosen sind noch arg zu lang, die Oberteile passen meist gut.

Kann man den wirklich noch von den Größenangaben ausgehen??

Größe 80 -> 9-12 Monate
Größe 86 -> 12-18 Monate

usw.

Welche Größe haben/ hatten Eure Kleinen in welchem Alter???

Langsam will ich nämlich man wieder einkaufen gehen :-p

Lg Sabby mit Anna-Lena Shalin und #ei

1

also meine Tochter ist jetzt 17 Monate alt und hat gerade mal Gr. 74/80 ( 74 in Hosen, 80 in Oberteilen). Mit einem Jahr hatte sie Gr. 68, sie ist aber auch eher klein und zierlich, ihre kleine Schwester hat mit fast 4 Monaten auch schon Gr. 62 , die Große hatte im selben Alter noch locker gr. 56 und das ewig lang (fast 5 Monate!).

2


Hallo Sabby

(Die namen deiner Kids sind superschön:-)).Mein Sohn ist jetzt 20 mon. und trägt in Oberteilen Gr.92-104,und in Hosen 92.Meine Tochter ist 5j. und hat gr.122-128!

LG
Sternenzauber#stern

4

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 21 Monate jung und trägt Kleidergrösse 86/92
Bundhosen Gr. 86
Latzhosen Gr. 92
Oberteile 86/ 92
es kommt drauf an wie gross oder klein die Sachen ausfallen ;-)


Liebe Grüsse Luna + Alexander (22.03.04)

6

Meine Tochter ist knapp 17 Monate und hat Kleidergröße 80/86 - mein Sohn hatte in dem Alter schon 92/98. Also nach dem Alter darf man nie gehen ;-) Außerdem fallen die Klammotten als so unterschiedlich aus, 86 ist nicht immer 86... Am besten ist, du nimmst deine Kleine zur Anprobe mit, dann kann nichts schief gehen #freu

lg bambolina

7

Hallo

meine tochter wird am 26.1. zwei jahre alt und trägt in hosen 80 mal 86 je nachdem wie sie ausfallen. oberteile braucht sie 86 mal 92.

Heut hab ich ihr mal wieder schlafanzüge gekauft. Nach den monatsangaben kann ich schon lang nicht mehr gehn. Ich hab heut 86/92 gekauft und sie ist 23 monate.

Sie hat sogar noch sachen in 74 die ihr noch passen.

Die hosen sind ihr meistens zu lang.

Es fällt ja immer alles so anders aus.

Gruß Bettina und michelle 23 monate und 13ssw

8

Luke ist am 2.1. ein Jahr alt geworden und trägt nun Größe 86/92 und das passt alles wunderbar ab und zu sind die Hosen zu weit und zu lang geschnittendan muss ich halt krempeln!

Gruß Tammi mit Luke André

9

Hallo!

Auf die Altersangaben in der Kleidung geb ich gar nichts mehr. Was Caroline mit ihren 21 Monaten jetzt endlich von H&M zu passen beginnt, soll von 12-18 Monate sein, also Größe 86 #augen. Als Caroline ein Jahr alt war, war sie 72 cm "groß" und trug die 74. Zur Zeit wächst sie zum Teil gerade aus der 80 raus, ich hab aber gerade kein aktuelles Maß von ihr (82 oder 83 cm etwa?). Ich kaufe jetzt 86-Sachen, schlimmstenfalls liegen die noch 1-2 Monate ungetragen rum. #:-)

Es gibt übrigens ein 3er-Set Bodys bei uns, das ist in Größe 62/68 und passt jetzt erst ordentlich. Also bei dem haben die sich im Etikett garantiert vertan!

LG
Steffi + kleine Caroline Johanna (21 Monate) + großes #baby inside (12. SSW und dafür zu groß)

10

Jason ist jetzt 27 Monate und trägt Kleidergröße104. ;-)

11

Also nach den Altersangaben gehe ich auch schon lange nicht mehr. Meine Tochter ist 3 Jahre, 2 Monate und trägt bei Hosen Gr. 92, teilweise 98 und bei Oberteilen Gr. 86/92. Mit 1 Jahr trug sie Gr. 74.