Abschiedgeschenk für Tagesmutter

Hallo!

Seit einem 3/4 Jahr geht mein kleiner Sohn zu einer Tagesmutter. Jetzt haben wir einen Ganztagesplatz im Kindergarten bekommen. Er wird dann ab Juni 3 ganze Tage im Kindergarten betreut.
Meine Frage, was kann ich der Tagesmutter als Abschiedsgeschenk schenken?
Wenn Ihr einige Tipps für mich hättet, wäre ich Euch sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!

LG Mel mit Florian und Finn

1

Hallo #winke

Finde gut, dass du was schenken möchtest.
Was ich immer süß finde, ist ein kleines Fotobuch. Mit Bilder von deinem Kind oder Kindern.
Muß ja kein großes, teures sein. Gibt ja auch kleine, quadratische Fotobücher.
Finde so ein Geschenk immer sehr persönlich :)

2

Hallo,

ich würde auch evlt ein kleines Fotobuch machen oder eine Collage und dann noch einen Präsentkorb dazu.

Ich selber bin auch Tagesmutter und klar freut man sich über Fotos aber die hat man ja selber auch genug. .Daher würde ich mich auch über etwas freuen was man "verwerten" kann oder kann. Gutschein, Essen oder ähnliches.

lg maren

3

Hi,

ich habe eine Pinnwand für unsere TaMu gebastelt. Mit einer goldenen Windel (die hat sie sich wahrlich verdient mit unserem kleinen Scheisser), einem Foto und kleine Bade-Essenzen/Ölen. Bei uns machte das natürlich Sinn, weil sie a) gerade Wanddeko brauchte und b) sie gerne badet. Kam gut an.

Gruß, C.

PS: Wellnessgutscheine oder ähnliches finde ich auch immer ganz gut.